Pressemitteilung, 11.04.2013 - 12:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
BITOU Teamtraining auf der Personal2013 Süd
BITOU Teamevents und Teamtrainings stellt sein umfangreiches Produktportfolio am 23. und 24. April 2013 in Stuttgart vor. In Halle 6 an Stand A.29 präsentiert der Event-Dienstleister seine Indoor- und Outdoor-Events.
(PM) Staufen, 11.04.2013 - Besonderen Fokus legt das Unternehmen hierbei auf den Bereich der Teamtrainings. Gute Teams nutzten das Wissen und die Fähigkeiten jedes einzelnen Teammitgliedes optimal und seien somit leistungsfähiger. Teamentwicklung stärke die Zusammenarbeit und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter. BITOU deckt verschiedene Themenbereiche ab, wie Motivation, Rollen oder Konflikte im Team, aber auch Führungskräftetraining und andere. Aktive Outdoor- und Indoor-Elemente lassen die Teilnehmer die Theorie des Themas selbst erleben. Die Staufener haben hierfür eigens ihr 5-Phasen-Modell entwickelt. Dieses garantiert die Qualität und Transparenz des Teamtrainings. Vom Verstehen über das Erleben und Reflektieren bis zum Belohnung und Nachhalten: Personalverantwortliche erhalten das komplette Teamtraining „aus einer Hand“.BITOU bietet seit knapp zehn Jahren Teamtrainings und Betriebsausflüge in ganz Deutschland an. Allein im vergangenen Jahr betreuten die Baden-Württemberger dabei über 11.000 Teilnehmer. Die Fachmesse Personal2013 Süd ist der Branchentreffpunkt im Personalbereich. Hier verschaffen sich HR-Entscheidungsträger einen Marktüberblick über Produkte und Dienstleistungen im Personalwesen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BITOU GmbH
Frau Verena Schledermann
Zuständigkeitsbereich: Abteilungsleitung Event
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
+49-7633-929060-20
event@bitou.de
www.bitou.eu

BITOU GmbH
Frau Bianka Jogwitz
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
+49-7633-929060-23
jogwitz@bitou.de
http://www.bitou.eu


ÜBER BITOU GMBH

Bei BITOU finden Sie witzige Betriebsausflüge, spannende Events, abwechslungsreiche Rahmenprogramme und nachhaltige Teamtrainings auch für Gruppen bis zu 3.000 Personen, sowohl outdoor als auch indoor. Auf den Service von Anfang an bis über das eigentliche Event hinaus legt BITOU sehr großen Wert. Eine gute Planung und eine präzise und dennoch flexible Durchführung garantieren Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird – und das schon seit 10 Jahren. Die etwa 30 Mitarbeiter in fünf Standorten sorgen dafür, dass jedes Event ein Erfolg wird. BITOU entwickelte mit seinem innovativen Teambuilding 4.0 - Konzept eine einzigartige Antwort auf die Frage "Wo bleibt der Mensch in der Digitalisierung und Industrie 4.0." Focus Business zeichnete BITOU im November 2017 als einen der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand aus.