BITO-Lagertechnik jetzt auch bei svh24.de erhältlich

Der Werkzeugprofi svh24.de erweitert sein Sortiment um Lager- und Betriebseinrichtungen sowie Kommissioniertechnik des Intralogistik-Anbieters.
(PM) Dortmund, 13.11.2015 - Über den Dortmunder Onlineshop svh24.de sind nun auch rund 2.150 Produkte der BITO-Lagertechnik erhältlich. Der Intralogistik-Komplettanbieter mit Hauptsitz in Meisenheim (Rheinland-Pfalz) hat sich auf Lager- und Betriebseinrichtungen sowie auf Kommissioniertechnik spezialisiert. Das führende Familienunternehmen wurde vor mehr als 170 Jahren gegründet.

„Wir freuen uns, nun auch Produkte von BITO im Programm zu haben. Dadurch können wir unser Angebot um innovative und sichere Qualitätsprodukte des Komplettanbieters deutlich erweitern und unsere Kunden noch umfassender beliefern“, schildert Alexander Schmidt, Geschäftsführer der SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund.

Alles aus einer Hand

Das mittelständische Unternehmen bietet Regale und Regalsysteme, Lager- und Kommissioniersysteme, Kästen und Behälter sowie Lagereinrichtungen und Zubehör für sämtliche Branchen. Unternehmen können damit ihre Materialflüsse, beispielsweise in der Produktion und in der Transportlogistik, erheblich optimieren. Dabei kann es sich um kleinere Lagereinrichtungen als auch um systemübergreifende, große Intralogistikprojekte handeln. Die Kunden erhalten selbst entwickelte und hergestellte Standardprodukte sowie projektspezifische Lösungen aus einer Hand.

Effektive Lagereinrichtungen

Das Portfolio von BITO umfasst mehr als 5.000 Produkte „Made in Germany“. Dabei kann das Unternehmen auf mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Lagertechnik zurückgreifen. Die Lösungen entsprechen den gültigen Sicherheitsrichtlinien für Lagereinrichtungen und -geräte.

Über BITO

BITO steht für Bittmann Oberstein und bezeichnet den Gründer und den Herkunftsort des heutigen Unternehmens BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH. Ihre Lösungen für Lagertechnik, Kommissioniersysteme und Kunststoffbehälter werden in allen Branchen eingesetzt.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1845 sind mehr als 170 Jahre vergangen. Als ehemaliger Hersteller von Stanzteilen und fugenlosen Hohlkugeln hat sich BITO zu einem der marktführenden Spezialisten für Lager- und Kommissioniersysteme und Kunststoffbehälter entwickelt.

Weitere Informationen zu BITO finden sich unter www.bito.com
Herr Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49-231-3368-0