MAKRO IDENT e.K.

BHT-300 Serie – Mobiles Barcode-Terminal macht das tägliche Arbeiten einfach

MAKRO IDENT - Egal ob zur Datenübertragung Wireless LAN, Bluetooth® oder Infrarot genutzt werden, die DENSO BHT-300 Serie ist ideal für schnelle und einfache Inventuren und Bestandsaufnahmen.
(PM) Unterhaching, 11.09.2009 - Ob mit Wireless LAN, Bluetooth, Infrarot oder RF232, die mobilen Barcode-Terminals der Serie BHT-300 von Denso sind die ideale Lösung für eine schnelle, einfache Bestandsermittlung. Während die Modelle der Serie BHT-300B eindimensionale Barcodes lesen, erfassen die mobilen Lesegeräte der Serie BHT-300Q auch zweidimensionale Codes.

Dank der integrierten CCD-Technik können Barcodes aus einer Distanz von bis zu 45 cm gelesen werden. Neben einem gut lesbaren LED-Display verfügen alle Modelle über Multifunktionstasten sowie einer Vibrationsfunktion für laute Umgebungen. Die Barcode-Terminals der BHT-300 Serie sind robust, wasser- und schmutzabweisend und bis zu einer Fallhöhe von 1,2 m bruchsicher.

Mit den langlebigen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Batterien haben die Modelle der Serie BHT-300Q eine Betriebsdauer von bis zu 40 Stunden, während die Geräte der Serie BHT-300B bis zu 135 Stunden im Einsatz sein dürfen. Deshalb eignen sich beide Modellreihen auch für den Dauereinsatz im Handel und in der Logistik.

Trotz ihres geringen Gewichts von nur 230 g erzielen die Geräte vom Modell BHT-300B selbst mit kontrastarmen oder verschmutzten Etiketten beste Scan-Ergebnisse. Auch aus größeren Distanzen sind die Scanner noch leistungsfähig. Eine helle LED-Leuchte sorgt dafür, dass der Barcodescanner auch in sehr dunklen Umgebungen einzusetzen ist.

Die 235 g leichten BHT 300Q Modelle lesen einzelne zweidimensionale Barcodes oder bis zu vier QR-Codes auf einmal und tragen damit zur erheblichen Beschleunigung und Vereinfachung der Warenannahme bei.

MAKRO IDENT stellt für die Denso BHT-300 Datenterminals Entwicklungs-Dienstleistungen zur Verfügung. Das Münchner Systemhaus greift auf sehr erfahrene Software-Entwickler zu, die von den Anfängen der BHT-2000er Serie bis heute sehr viele verschiedene Entwicklungen auf den unterschiedlichen BHT-Geräten designed haben. Die Software-Entwickler bringen ein großes Wissen und viel Erfahrung mit ein, der zum Kundenvorteil genutzt und eingesetzt wird.

Weitere Informationen:
MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center,
Bussardstraße 24,
82008 Unterhaching,
TEL. 089-615658-28,
FAX 089-615658-25,
www.makroident.de,
Ansprechpartner Vertrieb: Angelika Wilke,
Ansprechpartner Presse: Magdalena Hofer.
MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center
Frau Magdalena Hofer
Zust�ndigkeitsbereich: Öffentlichkeitsabteilung

+49-89-61565828