BFS finance GmbH

BFS finance auf der MEiM-Messe „Mehr Erfolg im Mittelstand“ in Bielefeld am 17. März 2010

(PM) Gütersloh, 24.02.2010 - Hochwertige Fachinformationen aus verschiedensten Disziplinen, interessante Geschäftskontakte sowie ein äußerst hochwertiges Rahmenprogramm; und das alles in der Stadthalle Bielefeld am 17. März – das ist die MEiM 2010 in Bielefeld.

BFS finance ist Aussteller auf der diesjährigen MEiM und informiert am Stand A12 über moderne Finanzierungs- und Kostensenkungsstrategien. Das zur arvato AG, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG, gehörende Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Finanzdienstleistungen und deckt ein breites Produktportfolio aus dem Bereich des Forderungsmanagements ab, u. a. Factoring.

Beim Factoring übernimmt BFS finance die sofortige Finanzierung der Kundenforderungen und wickelt das Debitorenmanagement inklusive Mahn- und Inkassowesen ab. Darüber hinaus übernimmt der Finanzdienstleister das Forderungsausfallrisiko der Debitoren zu 100 Prozent und ermöglicht seinen Kunden einen direkten Online-Zugriff auf all ihre Debitorenkonten, Daten sowie spezifische Statistiken.

Für mehr Infos besuchen Sie BFS finance auf der MEiM (Stand A12) und stellen Sie sich aus 36 Fachvorträgen Ihr individuelles Tagesprogramm zusammen. Der BFS finance Vortrag „Factoring – Die Finanzierung für den Mittelstand!“ findet um 10.15 Uhr statt.

Informieren Sie sich darüber hinaus über das breit gefächerte Leistungs-Portfolio, das die Aussteller für den Mittelstand bereithalten und genießen Sie das Rahmenprogramm mit Höhepunkten wie den Impulsvortrag von Dr. Peter von Möller, Vizepräsident des Unternehmerverbands „Die Familienunternehmer – ASU“ und Vorsitzender der Möller Group GmbH & Co. KG in Bielefeld. Ein weiteres Highlight ist sicherlich die Abschlussrede von Dieter Schonlau mit seinem „Streifzug durch den Regenwald“ und beeindruckenden Impressionen.

Mehr Infos unter www.meim.de
Diana Hagemeyer
Gütersloher Str. 123
33415 Verl