Pressemitteilung, 03.04.2013 - 15:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Kooperationsmedien der Barmenia neu
(PM) Borken, 03.04.2013 - Einen neuen Auftritt bekommt die Kooperation der Barmenia Versicherung mit vielen Betriebskrankenkassen (BKK): Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit wird jetzt durch neue und neu gestaltete Werbemedien unterstützt. Verantwortlich dafür ist die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, die bereits seit 2001 für den Wuppertaler Versicherer tätig ist.Die Barmenia bietet den BKK-Kunden zusätzliche Absicherungen für Risiken, die ihre Krankenkasse üblicherweise nicht abdeckt. Dies sind etwa der Schutz auf einer Auslandsreise oder bei Zahnbehandlungen. In insgesamt neun Flyern werden die Leistungen der Barmenia nun umfassend dargestellt. Durch ein einheitliches Erscheinungsbild sind Absender und Thema sofort sichtbar. Neben plakativen Bildern, bei denen helfende und schützende Hände die visuelle Klammer bilden, wurden auch die Layouts der Textteile vereinheitlicht. Diese Flyer ermöglichen jetzt den BKK-Mitarbeitern eine schnelle Information ihrer Mitglieder. Unterstützt werden sollen sie dabei von verschiedenen POS-Werbemitteln, die in den Geschäftsstellen für Aufmerksamkeit sorgen werden. Geplant sind unter anderem Poster und Rollup-Displays in verschiedenen Größen. Die Broschüren werden zudem auf entsprechende Nachfrage an die BKK-Mitglieder verschickt. Um alle Möglichkeiten des Dialogs konsequent zu nutzen, hat die Barmenia B&F beauftragt, auch die Briefe dieser Regelkommunikation textlich zu überarbeiten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ACC Albers Communication Consulting
Herr Holger Albers
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
+49-611-502930
info@holgeralbers.de
www.holgeralbers.de


ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem Xing , Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.