BELLEVUE Ferienhaus AG

Neue Adressen für Firmenevents: BELLEVUE Ferienhaus bietet jetzt auch spezielle Locations für Tagungen und Incentives

(PM) Herisau, 29.05.2012 - Bellevue Ferienhaus hat jetzt auch Domizile für Firmentagungen und –incentives in sein Programm aufgenommen. Beim 2011 gegründeten Internet-Spezialisten, der auf hochwertige Ferienhäuser und Villen setzt, finden kleinere und mittelständische Unternehmen, die für ihr nächstes Event nach einer attraktiven Location in europäischen Nachbarländern suchen, eine Auswahl an Adressen mit besonderem Flair. Dabei handelt es sich zum Beispiel um historische Landgüter in außergewöhnlicher Lage oder um exklusive Villen mit privatem Park. Je nach Schwerpunkt und Charakter der Veranstaltung bieten die Objekte das notwendige Tagungsequipment für Meetings und/oder einen idealen Rahmen für Incentives mit vielen Freizeiteinrichtungen im Haus und der Umgebung. Die Anwesen, die unter www.bellevue-ferienhaus.de/events zu finden sind, besitzen Unterbringungsmöglichkeiten für bis zu 30 Personen. Einige Beispiele:

Mitarbeiter-Tagung mitten in der Natur

In der niederländischen Provinz Overissel, angrenzend an die Bundesländer Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, hat Bellevue Ferienhaus einen zum luxuriösen Tagungsobjekt umgebauten Bauernhof im Portfolio. Unternehmen können sich mit bis zu 18 Mitarbeitern in dieser Naturoase einquartieren. Tagungsräumlichkeiten stehen zur Verfügung. Für die erholsame Seite des Aufenthaltes sorgt ein Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Jacuzzi. Die angrenzende Waldlandschaft eröffnet vielfältige Möglichkeiten für Team Building-Maßnahmen. Biker können die Umgebung auch mit den vorhandenen Fahrrädern erkunden. Das gesamte Domizil ist pro Woche ab 1.990 Euro zu mieten.

Weitere Informationen zum Bauernhof „Landgoed Nieuwhuis“ (Objektnummer: 363741) unter:
www.bellevue-ferienhaus.de/ferienhaus-denekamp-pool-18-personen/

Zum Formel 1-Incentive in die Ardennen

Das exklusive Domizil "Grande villa de Cockaifagne" liegt in den Ausläufern der belgischen Ardennen und ist bestens per Auto erreichbar. Wer eine etwas ausgefallenere Anreiseart bevorzugt, kann auch den vorhandenen Hubschrauberlandeplatz benutzen. Über 26.000 Quadratmeter umfasst das gesamte Grundstück mit eigenem Park, Wald, Teich, Jogging-Strecke und Pool. Chefs, die ihr Team für seine gute Arbeit belohnen möchten, dürften mit diesem Objekt gerade bei männlichen Mitarbeitern ins Schwarze treffen. Die Umgebung hat es nämlich in sich: Die Formel 1 – Strecke von Spa ist nicht weit entfernt. Als Incentive bietet sich ein Besuch beim Großen Preis von Belgien oder einem 24-Stunden-Rennen an. Im Winter locken die Skipisten und –loipen auf dem hohen Venn. Das Objekt ist für die Unterbringung von bis zu 20 Personen ausgelegt und kostet pro Woche ab 1.873 Euro.

Weitere Informationen zum Domizil „Grande villa de Cockaifagne“ (Objektnummer: 465009) unter:
www.bellevue-ferienhaus.de/ferienhaus-jalhay-pool-20-personen/

Mit den Kollegen ans sizilianische Meer

Kleine Firmen, Abteilungen und Teams, die in mediterranem Ambiente neue Energien tanken möchten, empfiehlt Bellevue Ferienhaus einen Ausflug nach Sizilien. Dort wartet im kleinen Ort Castellammare del Golfo ein wunderschönes historisches Landgut, das aufwändig restauriert wurde, auf die Gäste. Im „Club House“ ist Platz für Events und Meetings. Im Restaurant kann gemeinsam gegessen werden. Der große Poolbereich lädt zu stilvollen Dinnern und Abendveranstaltungen im Freien. Das Meer ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar, Palermo liegt ca. 70 Kilometer entfernt. Ein Apartment für bis zu fünf Personen ist ab 1.260 Euro buchbar. Insgesamt können sechs Wohnungen für bis zu 30 Personen angemietet werden.

Weitere Informationen zum Landgut auf Sizilien (Objektnummer: 387312) unter:
www.bellevue-ferienhaus.de/partinico-ferienwohnung-klimaanlage-5-personen/

Für Fragen zu den Objekten für Firmenveranstaltungen steht der Kundenservice von Bellevue Ferienhaus täglich von 9-22 Uhr und am Wochenende von 9-20 Uhr telefonisch unter 069 2045724 44 zur Verfügung.
Herr Rick Rosche

+49-69-204 572 400
�BER BELLEVUE FERIENHAUS AG

Das neu gegründete Portal BELLEVUE Ferienhaus ist eine Kooperation des Ferienhaus-Spezialisten e-domizil Verwaltungsgesellschat mbH, einem der größten Internet-Vermittler von Ferienhäusern- und wohnungen, und dem Verlag BELLEVUE AND MORE GmbH, u.a. Herausgeber von Europas führendem Immobilienmagazin BELLEVUE.
Kasernenstraße 5
9100 Herisau