BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach

(PM) Regensburg, 21.07.2010 - Unternehmensziel

Wir helfen Unternehmen ihre Umsätze und Erlöse durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems wesentlich zu steigern.
Unser virales Marketingsystem setzt auf die Instrumente Weiterempfehlung und Kundenbindung.

Innovation hat einen Namen! – BECASHY

Moderne, direkte Kundenwerbung auf der Basis effizienten Empfehlungsmarketings bilden die Eckpfeiler des innovativen Software-Konzepts der BECASHY – Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GmbH & Co. KG.
Kompetenz, Erfahrung und Fachwissen sind die unternehmerischen Fähigkeiten, die die beiden Geschäftsinhaber der BECASHY besonders auszeichnen. Neben entsprechender akademischer Ausbildung und einschlägiger Marketingerfahrung können beide auf eine langjährige branchenübergreifende Praxiserfahrung verweisen – und wissen deshalb genau, wovon sie sprechen!
Entsprechendes theoretisches Wissen, umfassende praxisbezogene Kompetenz und frische Marketing-Ideen machen aus dem Unternehmer-Duo Joachim Timper und Wolfgang Ungemach ein sich perfekt ergänzendes Team, das ihr marktführendes Konzept zur Kundengewinnung gezielt an innovative und kundenorientierte Unternehmen weitergeben möchte.

07/2010 WU
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
+49-941-280 88 777
�BER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.
Waldweg 9