VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HNB Nordbleche GmbH
Pressemitteilung

Aztec Rohrmanschetten nun im großen Umfang bei Nordbleche im Lieferprogramm

Zur Jahresmitte konnten durch Lieferantenwechsel die bis dato gültigen Verkaufspreise für Rohrmanschetten um bis zu 40% gesenkt werden. Durch direkte Zusammenarbeit Aztec Europa ist das Programm an Rohrmanschetten bei nun deutlich erweitert worden
(PM) Holdorf, 24.12.2011 - Es war schon immer der Anspruch von Nordbleche, das Sortiment rund um Trapezbleche mit sinnvollen Produkten zu ergänzen. Der erste Schritt wurde im Sommer 2011 getätigt, mit einem neuen Lieferanten wesentlich bessere Einkaufspreise zu erzielen. Die Einsparungen wurden direkt an die Kunden weitergegeben, so daß die damaligen Preise um bis zu 40% gesenkt werden konnten.

Der Zuspruch war so groß, daß die ständigen Nachbestellungen zu einem Lieferantengespräch mit Aztec Europa führten und die Zusammenarbeit nun seit Dezember 2011 noch weiter intensiviert wird.

Nahezu das gesamte Sortiment an Rohrmanschetten, teilweise auch farbige, sind nun lagermäßig in Holdorf verfügbar und direkt vor Ort oder über ebay, Amazon, Schraubenplatz.de etc. käuflich zu erwerben.

Aztec International geht auf die US Amerikanische Aztec Washers Company (Californien) zurück die sich auf Beschichtungen und Dichtungstechnik spezialisiert hat und nach eigenen Angaben jährlich über eine Milliarde Schrauben verkauft. Mehr unter www.aztecwasher.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HNB Nordbleche GmbH
Herr Jens Willemsen
Turmtannen 8-9
49451 Holdorf
+0-5494-98056-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HNB NORDBLECHE GMBH

Die Firma Nordbleche gehört zu den Händlern UND Produzenten von Trapezblech und Zubehör mit hohem Anspruch sowohl an Qualität als auch tolle Preise. Durch konsequent effizient kalkulierte Vertriebsstrukturen, Lieferung direkt ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HNB Nordbleche GmbH
Turmtannen 8-9
49451 Holdorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG