VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Autohaus Heidenreich in Eschwege feiert Richtfest beim Angrillen

(PM) Eschwege, 26.01.2017 - Das Autohaus Heidenreich aus dem Werra-Meißner-Kreis hatte beim traditionellen Angrillen am Samstag, den 21. und Sonntag, den 22. Januar jeweils von 10 bis 16 Uhr die Gelegenheit, seinen Kunden am Standort Eschwege noch einmal persönlich alles Gute für das neue Jahr zu wünschen. Das diesjährige Angrillen war dabei im zweifachen Sinne traditionell: Zum einen nutzen die Autohauskunden das Event bereits seit einigen Jahren dazu, sich das erste Grillgut des Jahres schmecken zu lassen. Zum anderen kommen sie dabei auch immer in den Genuss exklusiver Fahrzeugangebote. „In diesem Jahr haben wir unser Angrill-Wochenende außerdem dazu genutzt, Richtfest bei uns in der Thüringer Straße und damit den Baufortschritt unserer neuen Fahrzeugaufbereitungshalle sowie einer neuen Karosserie- und Nutzfahrzeugwerkstatt zu feiern“, erklärt Autohaus Geschäftsführer Jörg Heidenreich.

Positive Resonanz auf erweiterte Serviceangebote und Vorfreude auf die Grillsaison

Ein Anlass, den sich über 1.000 Besucher am Wochenende nicht entgehen lassen wollten. Schließlich sind sie es, die am Ende von der rund 250.000 Euro teuren Investition profitieren werden: „Unsere Gäste waren sehr angetan davon, dass wir unseren Service in Eschwege für sie künftig noch weiter ausbauen wollen und konnten sich vor Ort bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das holen, was schon in Kürze auf sie und ihr Fahrzeug zukommen wird“, so Heidenreich. Vorgeschmack ist auch das Stichwort, wenn es um die Grill-Ausstellung und das Show-Grillen der Firma Hornschu geht. Beides war neben attraktiven Neu- und Gebrauchtwagenangeboten ein weiteres Highlight der Veranstaltung und hat den Besuchern Appetit auf die nächste Grillsaison gemacht. „Alles in allem war unser Angrillen wieder ein gelungener Auftakt unseres Heidenreich-Veranstaltungsjahres!“

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG