Pressemitteilung, 14.03.2013 - 09:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Autohaus Heidenreich: Gewinner der Opel Adam-Aktion steht fest
(PM) Witzenhausen, 14.03.2013 - Er dominiert zurzeit die Fernsehwerbung und wird unter anderem durch TV-Formate wie den Heidi Klum-Dauerbrenner „Germany’s Next Topmodel“ in Szene gesetzt: Der neue Opel Adam. Doch nicht nur im Fernsehen sorgt der moderne City-Flitzer momentan für Aufsehen, auch in und um die Autohaus Heidenreich-Standorte Witzenhausen und Eschwege wird der neue Star am Opel-Himmel momentan mit spektakulären Aktionen beworben. Mitte Februar beispielsweise waren die Mitarbeiter des Autohauses im Rahmen der Aktion „Jam in Paradise“ mit drei bunten Varianten des Autos vor dem Amadeus/Mausefalle in Eschwege und wurden mit tollen Give-Aways und attraktiven Gewinnspiel-Aktionen zum Magnet für das junge Publikum. So auch für Laura Beck aus Eschwege, die am Samstag, den 16. Februar an der Verlosung eines iPads teilgenommen hat und jetzt unter den Gästen als Gewinnerin ausgelost wurde: „Die Aktion hat sich sichtlich gelohnt“ freut sich Jörg Heidenreich, der die glückliche Gewinnerin am vergangenen Freitag mit dem iPad überraschte: „Laura war total happy, als mein Mitarbeiter ihr den Gewinn überreicht hat. Allein für dieses strahlende Gesicht hat sich unsere Aktion schon gelohnt. Generell ist unsere Präsenz vor der Diskothek in Eschwege super bei den jungen Leuten angekommen. Vor allem am Samstag waren wir mit unserem gelben Opel Adam ein echter Hingucker. Jeder, der das Auto mit rotem Lippenstift abgeknutscht hat, bekam von uns außerdem einen Freiverzehr-Gutschein“, erklärt Heidenreich rückblickend und verrät: „Über das ganze Jahr verteilt wird es in und um unsere Autohäuser noch weitere tolle Überraschungsaktionen rund um den neuen Opel Adam geben. Das nächste Highlight wird die Wahl zu ´ADAMs next Topmodel´ am 5. Mai 2013 sein. Ein regelmäßiger Blick auf unsere Website unter www.autohaus-heidenreich.com lohnt sich also nicht nur, wenn man sich dafür bewerben will!“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.