Außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner

dskom Onlineservices aus Berlin zeigt auf seiner Website Weihnachtsgeschenke-Ideen, die auch in kleinen Stückzahlen bestellt werden können.
(PM) Berlin, 06.11.2009 - Das Standard-Sortiment an Weihnachtsgeschenke-Ideen großer Werbeartikel-Firmen und Give-Aways-Hersteller stellt viele Entscheider in Sachen Firmen-Weihnachtsaktion nicht zufrieden. Einfach nur eine Weihnachtskarte, ein Weihnachtsplätzchen-Paket, ein Wein-Präsent oder ein Geschenkkorb - das ist Vielen nicht pfiffig genug, zu langweilig, oft auch zu teuer. Dabei müssen clevere und ausgefallene Weihnachtspräsente für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner nicht teuer sein - man muss nur wissen, wo man danach suchen muss.

Außergewöhnliche Ideen für das Weihnachtsgeschenk zum Jahresende können auf einer "langweiligen" Standard-Idee beruhen. dskom Onlineservices bietet als Weihnachtsgeschenk für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kunden zum Beispiel schöne Weihnachtskarten mit AHA-Effekt an. Diesen Weihnachtskarten liegt eine Bienenwachskerze zum Selberdrehen bei. Die den Weihnachtskarten beigelegten 18 x 10 cm großen Bienenwachsplatten aus deutscher Bienen-Produktion kommen mit Docht und "Bedienungsanleitung". Die Beschenkten können damit ganz einfach eine kleine Weihnachtskerze aufdrehen, die dann eine Stunde lang am Arbeitsplatz des Kunden oder Mitarbeiters weihnachtliches Flair verbreitet.

Ein Weihnachtsgeschenk, das deutlich länger hält, als nur eine Stunde, sind weihnachtliche Musik-CDs. Das Geschenke-Team von dskom Onlineservices vertreibt eine Weihnachtsmusik-CD mit klassischen Weihnachtsliedern, eine CD mit internationalen Weihnachtshits, eine CD mit Weihnachtssongs in jazzigen Saxofon-Arrangements und eine Weihnachts-CD mit Geschichten, Gedichten und Musik zur Weihnachtszeit. Ein Hörbuch mit Charles Dickens Weihnachtsgeschichte rundet dieses weihnachtliche CD-Sortiment ab.

Darüber hinaus empfehlen die dskom-Weihnachtsgeschenke-Experten Weihnachtsbaum-Anhänger-Sets in schmucken Geschenkverpackungen, edle Schlüsselanhänger mit weihnachtlichen Motiven, Auto-Eiskratzer mit winterlichen Aufdrucken sowie praktische Gel-Handwärmer für kalte Wintertage und sehr preiswerte Flaschenöffner im Button-Format, deren weihnachtliches Motiv leicht und kostengünstig an das schenkende Unternehmen angepasst werden kann. Fast alle diese Geschenkideen können auch in kleinen Auflagen bestellt werden.

Einen Präsentations-Katalog mit den dskom Geschenkideen zum Weihnachtsfest für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter kann man über die dskom-Website unkompliziert bestellen ... www.dskom.de/Geschenke/Weihnachtsgeschenke/weihnachtsgeschenke.html
Herr Sven Deutschländer
Reginhardstraße 34
+49-30-49907084