RE:public PR

Ausgezeichnet: travelFlex ist „Best of 2012“

Innovationspreis-IT für Projektmanagement-Lösung
(PM) Mnchengladbach, 05.04.2012 - travelFlex, die webbasierte Projektmanagement-Lsung, hat beim Innovationspreis-IT 2012 der Initiative Mittelstand die Juroren beeindruckt. travelFlex gehrt damit zu den „Best of 2012“. Die Lsung ist eine Eigenentwicklung von P+M Business Solutions, die die effiziente Planung, Verwaltung und Abrechnung von Projekten ermglicht.

travelFlex richtet sich an Unternehmen mit verteilten Teams und vielen Auendienst-Einstzen. Einsatzplanung, Kontingentverwaltung und Zeiterfassung sowie die Abrechnung von Spesen und Fahrtkosten sind Kernkomponenten von travelFlex. Durch den modularen Aufbau lsst sich travelFlex einfach an die Gegebenheiten beim Kunden anpassen und erweitern.

Die Lsung wird als Software-as-a-Service (SaaS) vertrieben, was mit der stndigen Verfgbarkeit des Internets ber Mobilgerte das Projektmanagement orts- und zeitunabhngig macht. Die Aktualitt der Daten steigt im Vergleich zu klassischen Inhouse-Lsungen stark an; die Auendienstler knnen neue Aktivitten und Abrechnungen noch vor Ort im System anlegen.

P+M Business Solutions, IT-Spezialist fr effiziente Geschftsprozesse, hat travelFlex aus eigenen Anforderungen entworfen und entwickelt. „Die Nachfrage bei unseren Kunden nach einem solchen Tool war so gro, dass wir uns entschlossen haben, die Lsung auch zu vertreiben“, sagt Hans-Dieter Manhard, Geschftsfhrer von P+M.
Herr Jan Saarmann
Crüwellstraße 1
+49-521-4481890-0
P+M Business Solutions GmbH