music support group ek

Ausbildung in Musik und Medien - Akademie Deutsche POP erweitert Bildungsprogramm

Die Akademie der Musik- und Medienbranche Deutsche POP hat ihr Bildungsangebot aktualisiert und den neuesten Entwicklungen in der Kreativwirtschaft angepasst.
(PM) Eichenau, 16.02.2010 - 38 Praxisausbildungsgänge, 41 Einzelkurse und sechs Zusatzqualifikationen umfasst das aktuelle Programm, das an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München angeboten wird.

Zu den neu entwickelten Ausbildungsgängen und Einzelkursen zählen unter anderen "Online-Marketing-Manager/in", "Grafikdesigner/in", "Webprogrammierer", "Music Designer/in" und "Electronic Artist". Darüber hinaus können Zusatzqualifikationen wie "Instrumental-/Vocalcoaching", "Existenzgründung", und "Karrieretraining" belegt werden.

Alle Kursinhalte und Informationen zum Ablauf der Ausbildungen bietet die neue Deutsche POP-Infobroschüre, die kostenfrei an den Standorten oder online unter www.musicsupportgroup.com/deutsche/kursinfos angefordert werden kann

Alle Standorte bieten außerdem regelmäßig kostenlose Infotage. Dort erfahren Interessenten alles über das Ausbildungsangebot und erhalten in spannenden Praxis-Workshops Einblicke in die verschiedenen Berufsfelder. Die nächsten Termine: 20. Februar, 20. März, 17. April.

Übrigens: Anlässlich der neuen Broschüre gewährt die Deutsche POP bis zum 28. Februar allen, die einen Kurs oder Ausbildungsgang buchen, einen Rabatt von 10%!

Deutsche POP-Standorte:

Deutsche POP Berlin
Otto-Suhr-Allee 24 (Rgb.), 10585 Berlin
E-Mail: berlin@deutsche-pop.de

Deutsche POP Hamburg
Dehnhaide 55, 22081 Hamburg
Tel.: 040 - 284193670
E-Mail: hamburg@deutsche-pop.de

Deutsche POP Köln
Medienzentrum Ost - Carlswerkstraße 11E, 51063 Köln
E-Mail: koeln@deutsche-pop.de

Deutsche POP München
Klenzestraße 67
E-Mail: muenchen@deutsche-pop.de

Deutsche POP - Die Akademie der Musik- & Medienbranche:
Kreativ Karriere Machen in den Fachbereichen Musik, Ton, Management, Kommunikation, Design und Bild - Die Deutsche POP ebnet ihren Kursteilnehmern mit praxisorientierten Ausbildungsgängen den Einstieg in die faszinierende Musik- und Medienbranche. Standorte der Akademie gibt es in Berlin, Hamburg, Köln und München.
Kathrin Thierfelder
Bruckerstr. 10
82223 Eichenau
+49-8141-37905254