Augenlasern in der Türkei: Winter-Angebot von Health Travels

Das Unternehmen Health Travels informiert über das Winter-Angebot für eine Augenlaser-Behandlung in der Türkei.
(PM) Frankfurt am Main, 18.01.2014 - Wer täglich Kontaktlinsen oder eine Brille tragen muss, fragt sich sicher oft, ob sich nicht eine unkomplizierte Möglichkeit ergeben kann, um die Sehhilfe dauerhaft abzulegen. Dieser Wunsch kann mittels Augenlaserbehandlung zu günstigen Konditionen in einer hoch professionellen türkischen Augenklinik erfüllt werden.

Health Travels - Augenlasern optimal organisiert

Für eine umfassende Beratung zum Augenlasern in Istanbul, der Auswahl eines Augenzentrums/einer Fachklinik sowie dem reibungslosen Ablauf der Gesundheitsreise steht Health Travels als erfahrene Agentur für Interessierte zur Verfügung. Health Travels, ein medizinisch-touristisches Unternehmen, ist bereits seit gewisser Zeit Spezialist in der Vermittlung und Organisation von Gesundheitsreisen, die Patienten in den türkischen Hotspot für Augenlaserbehandlungen Istanbul führt.

Zu den Schwerpunkten der Agentur gehören neben Augenlasern unter anderem auch Eigenhaarverpflanzungen. Sämtliche Behandlungen werden stets in Kliniken durchgeführt, die Fachärzte von internationalem Rang beschäftigen. So bietet Health Travels seinen Kunden für die Laserbehandlung der Augen die Kooperation des dem BATI GÖZ Augenzentrums. Der Istanbuler Standort der BATI GÖZ Augenklinik ist eine der innovativsten wie auch größten türkischen Fachkliniken für Augenheilkunde und seit mehr als 15 Jahren erfolgreich tätig.

Winter-Special von Health Travels

Kunden von Health Travels können bis zum 31. Januar 2017 für eine Augenlaserbehandlung in der BATI GÖZ Augenklinik besonders preisgünstige Konditionen erhalten:
- Eine i-Lasik beziehungsweise Wavefront-Femto-Lasik (auf beiden Augen) wird anstatt mit 1.290 Euro jetzt nur mit 1.190 Euro berechnet.
- Im Preis inbegriffen sind zudem 2 Übernachtungen mit Begleitperson entweder im Volley-Hotel oder Mercure-Hotel (asiatischer Bereich von Istanbul).
Ebenso sind inklusive:
- Transfers vom Flughafen sowie vom Hotel zum Augenzentrum
- die deutsche Betreuung/Begleitung während des Aufenthalts in Istanbul
- die Vor-/Nachuntersuchung durch den behandelnden Facharzt
- eine 15-jährige Garantie auf die vorgenommene Laserbehandlung
- sowie benötigte Medikamente.

Moderne Augenklinik - internationale Anerkennung

Die BATI GÖZ Health Group gehört zu den größten privat geleiteten Augenklinik-Gruppen innerhalb Europas. Allein im türkischen Raum betreibt die Health Group vier weitere Klinik-Standorte. Die Health Group eröffnete 2014 ihr innovatives Augenzentrum im Hotspot Istanbul. Hierbei war das Ziel, speziell internationalen Patienten/Kunden höchstmöglichen Service sowie exzellentes technisches Equipment in Kombination mit Augenchirurgen zu bieten, die sich bereits auf internationaler Ebene einen anerkannten Ruf erworben haben. (Mehr Informationen zur Bati Göz Augenklinik: www.lasikistanbul.net/augenklinik-istanbul)

BATI GÖZ Augenzentrum - 'Center of Excellence'

Die Augenklinik BATI GÖZ erhielt die Titel 'Center of Excellence' von Carl Zeiss/Deutschland. Diese Prämierung wird nur den Augenzentren verliehen, die ihre gesamte Diagnose-Hardware wie auch Lasersysteme aus der Fertigung des Unternehmens Carl Zeiss bezogen haben.

Das innovative Herzstück der BATI GÖZ Klinik/Istanbul ist somit ein VisuMax-Femtosekunden-Laser neuester Bauart. Als Ergänzung steht den Augenchirurgen ein Excimer-Laser ZEISS MEL 90 zur Verfügung, der die hochtechnische Infrastruktur maßgebend unterstützt. Somit können Patienten mittels der modernsten refraktiv-chirurgischen Augenlaser-Systeme behandelt werden, die die Technologie dieses Bereiches zu bieten hat. Mehr Informationen werden auf der Unternehmens-Webseite zur Verfügung gestellt: www.lasikistanbul.net/
Herr Mathias Weber
Bettinastraße 30
+49-69-999991351