Schaubel & Peukert GmbH

Auf in die Champions League — Ein junges Start-Up auf der Überholspur!

Deine Felge aufs Handgelenk — Individuelle Maßanfertigung auf höchstem Niveau!
(PM) Landau, 15.10.2021 - Neu und einzigartig auf dem Markt!

Eine Felgenuhr nach deinen eigenen persönlichen Wünschen und Vorlieben gestaltet und gefertigt – klingt zu schön um wahr zu sein? Mit der individuellen Felgenuhr bietet DriftElement dir alles: Top-Qualität und ein individuelles Design, damit deine Felgenuhr zu einem persönlichen und unverwechselbaren Accessoire wird! Das Team der Marke DriftElement hat lange daran gearbeitet, um so viele persönliche Wünsche wie möglich in dein eigenes Design anbieten zu können!

Wer ist DriftElement?

Mit 19 oder Anfang 20 wissen viele junge Menschen noch nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Den zwei Gründern der Marke DriftElement aus Landau in der Pfalz war in diesem Alter schon klar, dass Sie den Traum leben wollen, Ihre eigenen Uhren zu designen, zu bauen und zu verkaufen.

Die Einzigartigkeit der Uhren ist auf den ersten Blick erkennbar, denn statt einem klassischem Ziffernblatt werden kleine 3D Felgen verbaut. Die Designs und die wertige Optik lassen das Herz eines jeden Autoliebhabers höher schlagen.

Designeruhren aus der Pfalz

Um den Auftritt in der Öffentlichkeit und Social Media sowie den Vertrieb und die Produktentwicklung kümmert sich der jüngere Gründer Maximilian Schaubel. Sein Geschäftspartner Uwe Peukert ist Programmierer, arbeitet kontinuierlich an der neun -sprachigen Website und nimmt die Rolle des Personalmanagers ein. Nach nur zwei Jahren besteht das Team der Marke DriftElement aus vierzehn jungen Menschen, die Ihre Uhren inzwischen gemeinsam in über dreißig Länder vermarkten.

Kooperationen in der Tuningszene

Die Gründer selbst sind begeisterte Auto- und Tuningfans und den Meisten in der Szene längst ein Begriff. Dadurch entstanden schon viele Kooperationen mit großen Felgenherstellern und bekannten Tuningwerkstätten.

Zukunftsvisionen haben die Beiden mit ihrem Team natürlich auch: Die Marke DriftElement soll in den USA etabliert werden – und das alles vom Standort Landau in der Pfalz aus!
Herr Uwe Martin Peukert
Zeppelinstraße