Ratgeber Marketing: Audio-Podcasts für eine verbesserte Kommunikation im B2B
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
dieleutefürkommunikation
Frau Ann Holz
Zuständigkeitsbereich: Redaktion
Kurze Gasse
71063 Sindelfingen
++49-7031-768825
dlfk@dieleute.de
www.dieleute.de
ÜBER DIELEUTEFÜRKOMMUNIKATION
dieleutefürkommunikation vereinen als inhabergeführte Kommunikationsagentur alle Marketingdisziplinen unter einem Dach. Dabei richten sie nicht nur Themen und Inhalte, sondern auch Kommunikationsmittel und Medien konsequent an der Zielgruppe aus. Die auf B2B-Kommunikation spezialisierte Agentur aus Sindelfingen ist in vielen Branchen präsent und entwickelt für ihre Kunden zeitgemäße Maßnahmen, die der Problemstellung und dem Informationsverhalten der Zielpersonen entsprechen – von der Marktpositionierung bis zum Vertriebsmarketing. 30 fest angestellte Berater, Redakteure und Kreative betreuen seit 1995 weltweit Global Player wie SAP, IBM oder MAHLE sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen im gesamten DACH-Raum. dieleutefürkommunikation sind Mitglied im Premiumverband AIKA.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.07.2016 | Servitization: Smarter Service dank Internet of Things
http://perspektive-mittelstand.de/Servitization-Smarter-Service-dank-Internet-of-Things/pressemitteilung/87050.html
18.03.2015 | Oster-Gewinnspiel: „goldene Eier“ für häufige Teilnehmer
http://perspektive-mittelstand.de/Oster-Gewinnspiel-goldene-Eier-fuer-haeufige-Teilnehmer/pressemitteilung/77297.html
02.03.2015 | B2B-Website: So läuft’s mit den Leads
http://perspektive-mittelstand.de/B2B-Website-So-laeuft-s-mit-den-Leads/pressemitteilung/76785.html
20.01.2015 | Content statt Werbung – Native Advertising im B2B
http://perspektive-mittelstand.de/Content-statt-Werbung-Native-Advertising-im-B2B/pressemitteilung/75769.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/dieleutefuerkommunikation-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/7557.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Audio-Podcasts-fuer-eine-verbesserte-B2B-Kommunikation/pressemitteilung/56108.html