Attraktive Anti-Aging Kosmetik im Online-Gewinnspiel zu gewinnen

Zum zehnjährigen Jubiläum von RS Vital bietet Ihr-Wellness-Magazin.de ein attraktives Online-Gewinnspiel und verlost Arganöl-Kaviar Creme
(PM) Dahn, 01.03.2012 - Das Online-Gewinnspiel gehört zu den beliebtesten Rubriken in Online-Portalen und Magazinen. Auch das beliebte Wellness-Portal Ihr-Wellness-Magazin.de nutzt die attraktive Form der Kunden- und Leserpflege, um seinen Lesern mit regelmäßig neuen Verlosungen Spielspaß frei Haus zu liefern. Gegenwärtig können sich Interessenten unter anderem am Jubiläumsgewinnspiel zum zehnjährigen Firmenbestehen von RS Vital beteiligen und hochwertige Arganöl-Kaviar Creme gewinnen. Der Gewinnspiel-Einsendeschluss ist Ende März und die richtige Antwort der Gewinnfrage kann zeitsparend direkt über ein sicheres Onlineformular abgeschickt werden.

Ihr-Wellness-Magazin.de bietet in Kooperation mit RS Vital anlässlich des anstehenden zehnjährigen Jubiläums ein Online-Gewinnspiel, das zu den aktuellen Jubiläumsangeboten des Markenanbieters hochwertiger Anti-Aging Produkte passt. Kundenfreundlich erreichen Leser des Wellness-Portals die im März geltenden Jubiläumsangebote direkt über die Gewinnspielseite. Dort finden sich zahlreiche hochwertige Naturkosmetikprodukte zu günstigen Preisen. Darunter auch das Highlight der Verlosung, die Arganöl-Kaviar Creme. Deren wirkungsvolle Inhaltsstoffe schützen und versorgen auch empfindliche Hauttypen und verleihen der Haut einen spürbaren Hauch von Luxus. Zehn Wellness-Pakete mit der edlen Anti-Aging Naturkosmetik warten jetzt noch einen Monat lang auf glückliche Gewinner. Der Gewinnspiel-Einsendeschluss für die interessante Sonderverlosung ist Ende März.

Informative Inhalte bilden den perfekten Rahmen für ein Online-Gewinnspiel. Unter dem Navigationspunkt "Gratis-Gewinnspiele" bietet Ihr-Wellness-Magazin.de ständig neue Verlosungen zu aktuellen Wellness-Themen. Als attraktive Preise winken zum Informationsangebot passende Bücher und DVDs, Gutscheine oder Kosmetikartikel. Das Teilnahmeformular ist von der Übersichtsseite, die aktuelle Online-Verlosungen mit dem jeweiligen Gewinnspiel-Einsendeschluss ausführlich vorstellt, mit einem Klick erreichbar. Die Teilnahmebedingungen werden wie die Datenschutzgarantie transparent auf der Gewinnspielseite dargestellt. Mit der fairen Gestaltung für das Online-Gewinnspiel entsteht eine klassische Win-Win-Situation für Teilnehmer und Anbieter.

Zur Teilnahme am Online-Gewinnspiel gelangen Interessenten direkt unter www.ihr-wellness-magazin.de/wellness/gratis-gewinnspiele/arganoel-kaviar-creme.html
Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn