AnySearch Limited eröffnet deutsche Niederlassung für den Dienst Zig-Jobs

Birmingham/München, 7 April 2010. - Eine neue Stelle, ein neuer Job, eine neue Suchmaschine http://zig-jobs.de ... so der aktuelle Wunsch vieler Stellensuchenden.
(PM) Birmingham/München, 08.04.2010 - Die grosse Zahl der Internet Online-Stellenbörsen erschwert es, gezielt seinen neuen Traum-Job ohne große Recherche in den auf vielen Jobbörsen verteilten Stellenanzeigen zu finden. Bei dieser Arbeit hilft AnySearch Limited mit der neuen Job Suchmaschine. Der Service durchsucht alle wichtigen Online Stellenbörsen des deutschsprachigen Raums mit einem Klick und liefert die relevanten Stellenangebote. Dabei helfen moderne Technologien wie semantische Freitextsuche und Orts/Umkreissuche dem Nutzer, die für ihn optimale Stelle zu finden.

Die von AnySearch Limited entwickelte, generische Meta-Suchmaschine bildet die Basis für den Internetdienst zig-jobs.de. AnySearch Limited eröffnete dazu im März in Deutschland eine Niederlassung.
Herr Sebastian Ruderer
Eisenhartstr. 38
+49-89-89669452
�BER ANYSEARCH LIMITED

AnySearch Limited ist ein junges Unternehmen, das eine generische Metasuchmaschine fürs Internet entwickelt hat. Neben dem Vertrieb dieser Suchmaschine betreibt AnySearch Limited das Jobportal. Consulting im Bereich von Internettechnologien rundet das Portfolio der Anysearch Limited ab.
Eisenhartstr. 38