VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AnySearch Limited
Pressemitteilung

AnySearch Limited: Neuer Marketingleiter

Sebastian Ruderer übernimmt das Marketing für die Stellenbörse zig-jobs.de
(PM) Birmingham/München, 16.05.2010 - Nun bringt er seine Erfahrungen und Kenntnisse als Marketingexperte zur Etablierung von zig-jobs.de ein. zig-jobs.de ist eine Online Suchmaschine, mit deren Hilfe sich alle wichtigen deutschsprachigen Stellenbörsen mit einem Klick durchsuchen lassen. Mit der Verpflichtung von Ruderer hat AnySearch Limited eine wichtige Position besetzt.

"Wir sind überzeugt, die richtige Person gefunden zu haben, um zig-jobs.de weiter zu stärken und die Expansion voranzubringen", heisst es aus Kreisen der AnySearch Limited.

AnySearch Limited ist ein junges Unternehmen, das eine generische Metasuchmaschine fürs Internet entwickelt hat. Neben dem Vertrieb dieser Suchmaschine betreibt AnySearch Limited das Jobportal zig-jobs.de. Consulting im Bereich von Internettechnologien rundet das Portfolio der Anysearch Limited ab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AnySearch Limited
Herr Sebastian Ruderer
Eisenhartstr. 38
81245 München
+49-89-89669452
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ANYSEARCH LIMITED

AnySearch Limited ist ein junges Unternehmen, das eine generische Metasuchmaschine fürs Internet entwickelt hat. Neben dem Vertrieb dieser Suchmaschine betreibt AnySearch Limited das Jobportal. Consulting im Bereich von Internettechnologien rundet das Portfolio der Anysearch Limited ab.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AnySearch Limited
Eisenhartstr. 38
81245 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG