Jntsch Promotion

Antonia aus Tirol - Mein Weg

Antonia aus Tirol feiert in diesem Jahr ihr 10jähriges Bühnenjubiläum und einen runden Geburtstag. Gefeiert werden diese Anlässe im Rahmen der Fanwanderung, CD-Präsentation und einem Galaabend im gemütlichen Zillertal.
(PM) Kthen, 30.08.2010 - Antonia aus Tirol feiert in diesem Jahr ihr 10jhriges Bhnenjubilum und einen runden Geburtstag. Gefeiert werden diese Anlsse im Rahmen der Fanwanderung, CD-Prsentation und einem Galaabend im gemtlichen Zillertal.

Mit ihrem letzten Album "Zeittrume" konnte die Knstlerin, auch ihre harten Kritiker davon berzeugen, nicht nur im Party-Schlager-Segment die erste Geige zu spielen, sondern mittlerweile auch im klassischen, deutschsprachigen Schlagerbereich. Mit der Hit-Single "1000 Trume weit (Tornero)" war sie erstmalig in den vorderen Airplay-Charts notiert.

Mit ihrer aktuellen Single "Trnen lgen nicht 2010", ein Cover der Hit-Nummer von Michael Holm, ist der Nachfolgehit bereits vorgezeichnet und fest eingeplant. In den angesagten Party-Clubs ist die Nummer bereits fester Bestandteil des aktuellen Repertoires.

"Mein Weg" ist eine Doppel-CD, auf der von tanzbarer Pop-Schlager-Musik sowie romantische Songs mit sehr eingngigen Texten, alles vertreten ist. Die CD2 ist ein Schmankerl fr alle Antonia Party Fans. Die Party-Hits zum Abfeiern fr jede Party.

In den letzten 10 Jahren ist die Power von Antonia und die Romantik der privaten Sandra auch musikalisch immer mehr verschmolzen und das spiegelt sich auch auf ihren Alben wider.

Quelle: Gloriella Music

Weitere Infos unter: www.antonia.at und www.gloriellamusic.de

Antonia aus Tirol

"Mein Weg"