Antje Sommerfeld - Für die Ewigkeit

(PM) Köthen, 11.07.2011 - Nach einem tollen Karrierestart mit ihrer Debütsingle „Himmel ohne Grenzen“, die viele Radioeinsätze bundesweit hatte und die deutschen Airplaycharts eroberte, wartet die Sängerin Antje Sommerfeld nun mit einem neuen Coup auf: „Für die Ewigkeit“ heißt ihr brandneuer Titel, wiederum perfekt inszeniert vom Produzententeam Forfeetmusic (Antje Sommerfeld & Holger Quak) mit viel Liebe zum Detail und sorgfältig platzierten musikalischen Schlaglichtern. So wie bei allen anderen Songs spielt Antje auch hier alle Keyboards selbst und ist auch für die Streicherarrangements verantwortlich, Holger spielt alle Gitarren.

Um dem Titel auch einen würdigen Text zu verpassen, holten sich die beiden Vollblut - Musiker Antje Sommerfeld und Holger Quak einen echten Hit - Schreiber mit ins Boot: Armin Pertl, der viele Radio - Hits für Nicole, Bernhard Brink, Wolfgang Petry uvm. textete, fand genau die richtigen Zeilen, den Song in malerische Farben zu tauchen und ihn so zum Leben zu erwecken.

„Für die Ewigkeit“ ist der ideale Soundtrack zum Ausspannen in der spätsommerlichen Hängematte, kühl und relaxed - mit einer lässigen, zurückhaltenden Melancholie. Es ist der unverwechselbare, zerbrechliche Charme von Antjes Stimme, die diesen Song zum „Film im Kopf“ werden lässt.

Ab 21. Juli 2011 ist „Für die Ewigkeit“ auf allen relevanten Download Portalen erhältlich.

Weitere Informationen:
www.forfeetmusic.de
www.antjesommerfeld.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen