Jäntsch Promotion

Anne Karin - Lass den Kerl doch endlich sausen

(PM) , 26.05.2008 - ANNE KARIN versteht es wie kaum eine zweite Sängerin in Deutschland mit ihrer Stimme und der Gitarre Gefühle zu transportieren und die Herzen der Menschen zu bewegen. Die Tatsache, dass sie das in 16 (!!!!) Sprachen ausdrückt, lässt erahnen, dass ihre Liebe den Liedern und Chansons der Welt gehört und damit musikalisch einen grossen Bogen spannt. Mit der hier vorliegenden neuen Produktion "Lass den Kerl doch endlich sausen" aus eigener Feder bietet sie einen Vorgeschmack auf ein neues, im kommenden Jahr erscheinendes Album.

5 Jahre hat sie sich Zeit gelassen seit der letzten Album-Produktion TRÄUME HABEN FLÜGEL. Eine Ausnahme machte sie 2007, als sie die deutsche Version von THERE’s A KIND OF HUSH präsentierte. KÜSS MICH EINMAL NUR war ein grosser Erfolg in der Radiolandschaft. Nun endlich hat sich ANNE KARIN entschlossen mit ihren alten und neuen Produzenten Jürgen Westphal und Michael Dierks von Cariblue, Berlin ins Studio zu gehen. Das Ergebnis der ersten Runde waren drei neue Titel, von denen die Eigenkomposition LASS DEN KERL DOCH ENLICH SAUSEN den Anfang macht. Stilistisch knüpft diese up-tempo-Nummer an Erfolgstitel wie ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN oder auch ER WAR DA ALS ICH DICH BRAUCHTE an. Satte Countryklänge zu einer eingängigen Melodie, veredelt und getragen von ANNE KARINs unverwechselbarer Stimme.

Die bekanntesten deutschen Komponisten und Textdichter liessen sich nicht lange bitten, für ANNE KARIN neue Titel zu schreiben. So wird das neue Album von höchster Qualität geprägt.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Lieder mit ANNE KARIN und bedanken uns im Vorfeld bei der Unterstützung seitens der Medienpartner.
Weitere Infos unter www.cariblue.net
Quelle: Cariblue Music