Jntsch Promotion

Anna Maria Zimmermann - 100000 leuchtende Sterne

Anna-Maria freut sich ungemein auf den Tag an dem sie wieder auf der Bühne steht, und ihre neue Single vor Publikum singen kann.
(PM) Kthen, 25.05.2011 - Nach einem tragischen Ereignis der Knstlerin im Oktober 2010, erstrahlen nun 100.000 leuchtende Sterne am Horizont und Anna-Maria Zimmermann ist zurck im Showgeschft. Am Freitag, den 10. Juni 2011 startet die Knstlerin in der Volksbank Arena in Rietberg mit einem groen Comeback Konzert und verffentlicht zustzlich ihre brandneue Single „100.000 leuchtende Sterne“.

Ein toller Song aus der Feder des Songwriters von „7 Wolken“, welcher sicherlich nahtlos an den Erfolg der letzten Single anknpfen wird. Anna-Maria freut sich ungemein auf den Tag an dem sie wieder auf der Bhne steht, und ihre neue Single vor Publikum singen kann. Ein Dankeschn fr alle treuen Fans, die sie in dieser so schweren Zeit, immer untersttzt haben. Anna-Maria Zimmermann ist etwas reifer und erwachsener aber unverndert gut. Einfach Anna!
Die TV Premiere dieser Single wird am 04. Juni 2011 um 20:15 Uhr in der ARD beim „Sommerfest der Volksmusik“ sein. Anna-Maria Zimmermann wird dort zusammen mit ihrer Band auftreten.

EMI Music verffentlicht die neue Single am 10. Juni 2011 auf dem Label Electrola.
Quelle: Emi Music

Weitere Fernsehtermine
11.06. RTL2 20:15 Uhr Die Neue Hitparade
14.06. RTL 12:00 Uhr Punkt 12 (wchentliche Serie)