VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
viviennemodels
Pressemitteilung

Anna Jagodzinska (- vom Model zur Ikone

Was ist ihr Geheimnis? Wie hat sie es in den Olymp der Supermodels geschafft? Warum gerade sie?
(PM) Mnchen, 20.02.2012 - Anna Jagodzinska ist bis heute eines der gefragtesten Models weltweit. Kein Tag vergeht, an dem ihr Gesicht nicht in irgendeiner Zeitschrift, auf einem Plakat oder einem Werbebanner zu sehen ist. Anna Jagodzinska – eine Frau, die es vom Model zur Ikone, zu einem Phnomen geschafft hat.

Markenzeichen der schnen Polin sind ihre markanten Wangenknochen, die ihrem ansonsten mdchenhaften Gesicht etwas Elegantes und Erwachsenes verleihen. Im Jahr 2003 beginnt Anna Jagodzinska ihre Karriere bei der Modelagentur „Next“ und ihrem Laufsteg-Debt bei der Fashion Show von Pringle of Scotland.

2004 gelang Anna der Durchbruch zum Topmodel. Im gleichen Jahr wird sie von Burberry, Armarni, Prada, Alexander McQueen und Chanel fr ihre Schauen in Mailand und Paris gebucht. Hier bei werden auch die Modemagazine auf Anna Jagodzinska aufmerksam im selben Jahr erscheint sie in einem Editorial in „W“, im September in „i-d“ und auch in der italienischen Vouge. Anna Jagodzinska wird auerdem das Gesicht fr die Herbst-Kampagnen von BCBG Max Azria, Maschino Cheap & Chic und Pollini.

Anna Jagodzinska rockt MAILAND, PARIS UND NEW YORK

2005 modelt Anna Jagodzinska (vivienne models) fr Moschino, den Neiman Marcus Katalog, sie erscheint auf den Titelseiten von "French Revue des Modes", der australischen "Vogue" und mit Tom Ford auf "L'Officiel". Auf den Laufstegen ist sie im Folgejahr bei Diesel, Proenza Schouler, Moschino, Lanvin und Yves Saint Laurent in New York, Mailand und Paris zu sehen. Sie erscheint 2006 noch dazu auf dem Titelblatt der deutschen "Vogue" und modelt wieder fr Moschino und H&M. Ihre Modelkarriere ist richtig in Schwung gekommen. Dennoch entscheidet sich Anna Jagodzinska dafr, eine Auszeit zu nehmen und zu studieren.

Rckkehr ins Modelbusiness

Die Pause von Anna Jagodzinska (vivienne models) tut ihrer Karriere keinen Abbruch. Als Anna Jagodzinska (vivienne models) im Februar 2008 in die Modewelt zurckkehrt, ist sie gefragter denn je: Ihr Comeback feiert sie in den Herbstschauen von Balenciaga, Donna Karan, Chanel, Givenchy, Herms, Louis Vuitton und Viktor & Rolf in New York und Paris. Kurz darauf erscheint sie in internationalen Magazinen wie "Harper's Bazaar", "Vogue" und "Numro", in den Werbekampagnen von Alberta Ferretti und Calvin Klein Jeans. 2009 ist Anna sogar eines der gefragtesten Werbemodel der Frhjahrssaison: Sie posiert in Kampagnen von Balenciaga, Calvin Klein Jeans, ck by Calvin Klein, Chlo, Donna Karan, Prada und Pepe Jeans. Im Herbst kommen Bottega Veneta, Oscar de la Renta und Parfum-Vertrge mit Prada und Tom Ford dazu. Ihre Bekanntheit steigert Anna noch, als sie in der Fashion Show von Victoria's Secret luft.

Vom Model zu Ikone

Anna Jagodzinska(vivienne models) eine Ikone. Sie wird zur Muse fr Musiker, Knstler und Fotografen. Anna Jagodzinska wird zur Inspiration einer ganzen Generation, von Mnnern so wie von Frauen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
viviennemodels
Herr Alex Klein
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
viviènne models
Herr Alex Klein
Zust�ndigkeitsbereich: Leitung PR
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VIVIENNEMODELS

Die Firma viviènne model management ist eine international tätige Modelagentur mit Sitz in München, die Topmodels weltweit vermittelt. Der Gründer der Agentur ist Sascha A. Babel, der viviènne models im Jahr 2004 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
viviennemodels
Schmellerstr. 8
80337 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG