metapeople GmbH

Auf die Plätze, fertig los: Anmeldungen für Performance Night werden ab sofort entgegen genommen

(PM) Duisburg, 04.08.2014 - Am 09.09.2014 lädt metapeople bereits zum 10. Mal zur beliebten Networking Veranstaltung „Performance Night“, vor der „dmexco“ in der Wolkenburg in Köln ein. Die Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren als ideales „Messe-WarmUp“ für die Online-Marketing-Branche etabliert.

Anmeldung gestartet

Wie auch im letzten Jahr werden über 1200 Gäste aus der gesamten Online-Branche erwartet. Hier treffen sich Advertiser, Publisher, Affiliates, Vermarkter, Display- und Social-Media Verantwortliche, SEO-/SEA-Spezialisten und alle Interessierten der Branche.

Ab sofort können sich Interessierte kostenlos unter www.performance-night.de für das Event anmelden. Da die Veranstaltung in den vergangenen Jahren immer sehr gut besucht und sehr schnell ausgebucht war, ist die Anmeldung leider auf drei Personen pro Unternehmen begrenzt.

Sponsoring

Bisherige Sponsoren der Performance Night sind: PAYBACK, Deutsche Telekom, affilinet, zanox, ad-cons, Office Depot, DEVK, sparwelt.de, Tradedoubler, Commission Junction, Econa Shopping, Reach AD und DataXu.

Unternehmen, die sich selbst auf der Performance Night präsentieren wollen, können die attraktiven Sponsoring Angebote nutzen und das beliebte Event unterstützen. Die Sponsoring Angebote und weitere Informationen zur Performance Night finden sich auf der Seiteperformance-night.de.
Frau Laura Schramm
Philosophenweg 21
+49-203-41050157
�BER METAPEOPLE GMBH