VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressemitteilung

Ankündigung 5. GmbH-Geschäftsführer-Tag in Köln

Am 8. Oktober 2013 stehen auf dem GmbH-Geschäftsführer-Tag im Gürzenich in Köln wieder einmal die Belange und Bedürfnisse der GmbHs im Mittelpunkt.
(PM) Bonn, 12.06.2013 - In diesem Jahr wird die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner den GmbH-Geschäftsführer als Mitveranstalter begleiten. Experten aus dem Hause Rödl & Partner werden in Vorträgen und Workshops Gestaltungspotenziale in Steuerbilanzpolitik und Jahresabschluss vorstellen.

Angesprochen sind nicht nur GmbH-Geschäftsführer, sondern auch GmbH-Gesellschafter sowie Steuer- und Rechtsberater, die sich über Herausforderungen und Trends im GmbH-Alltag informieren wollen.

Parallel zum hochkarätigen Vortragsprogramm zeigen zahlreiche Aussteller ihre neuesten Entwicklungen, Themen und Trends. Der GmbH-Geschäftsführer-Tag bietet so optimale Rahmenbedingungen zum Knüpfen von Kontakten, zu Erfahrungsaustausch und Diskussion mit potenziellen Kunden, Kooperationspartnern und GmbH-Geschäftsführer-Kollegen.

Keine andere Veranstaltung bringt so viele verschiedene Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zusammen und schafft dadurch ideale Voraussetzungen, die regionale Vernetzung zu forcieren. Damit leistet der GmbH-Geschäftsführer-Tag einen wichtigen Beitrag zur Förderung und Stärkung der regionalen Wirtschaft.

Der GmbH-Geschäftsführer-Tag, der bereits zum fünften Mal in Köln stattfindet, ist der richtige Ort, um explizite GmbH-Themen noch stärker in das Bewusstsein strategischen unternehmerischen Handelns zu rücken.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT

ZUM AUTOR
�BER VSRW-VERLAG DR. HAGEN PRÜHS GMBH

der vsrw-verlag dr. hagen prühs wurde 1977 als einzelunternehmen gegründet. hinter der abkürzung vsrw verbirgt sich der „verlag für steuern recht und wirtschaft“. 1988 wurde der verlag in eine gmbh umgewandelt, deren ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG