HENCHE Möbelwerkstätte

Zeit für neue Ideen

(PM) , 06.09.2007 - Zeit für neue Ideen
ein begehbarer Kleiderschrank schafft Übersicht, bietet Ordnung und viel Platz zum Ausprobieren

Mit den Korpus unabhängigen Gleittüren von HENCHE können in fast allen Räumen begehbare Schränke mit viel Platz und Bewegungsfreiheit montiert werden.
Räume bekommen mit dem HENCHE -System deutlich mehr Funktion als mit herkömmlichen Schranklösungen. Ein begehbarer Kleiderschrank schafft Ordnung mit System. Die leicht gleitenden Türen haben Rahmen aus Aluminium oder Holz und die Füllungen der flexiblen Trennwände können aus Glas, Edelstahl, Holz, Spiegel oder Stoffdekoren sowie Geflecht gefertigt werden und können somit in jede Wohnraumgestaltung integriert werden.
Das individuell gestaltete Innenleben wird aufgrund der Einzelplanung perfekt und professionell geplant, ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden.
Die Schiebetür-Systeme sind maßgeschreinert und können vom Boden bis zur Decke, von Wand zu Wand, über die Ecken hinein, als Raumteiler oder begehbarer Kleiderschrank , in Fluren, Kellern oder Dachschrägen verwendet werden. Für jedes Wohnraum-Problem gibt es bei HENCHE eine optimale Lösung. Mit den Korpus unabhängigen Gleittüren können in fast jeden Raum begehbare Schränke mit viel Platz und Bewegungsfreiheit eingebaut werden. Somit bekommen Räume deutlich mehr Funktion als mit den herkömmlichen Schranklösungen.
So kann man Schrägen, Nischen und Ecken ideal in platzsparende begehbare Kleiderschränke
verwandeln und man bekommt nicht nur einen ästhetischen Blickfang, sondern auch viel Platz für gute Ideen.
Das HENCHE Schranksystem kann mit seinem Umfeld wachsen und sich den veränderten Anforderungen anpassen. So können aus Kinderzimmern Büros werden oder aus Dachschrägen Atelierwohnungen.
Die Henche Möbelwerkstätte entwirft, fertigt und montiert nach Grundrissen und Plänen von Wohnungen und Häusern Schrank- und Wandsysteme, die sich spielend leicht handhaben lassen und sich harmonisch in jeden Raum einfügen. Die Schrank- und Wandsysteme werden grundsätzlich maßgenau, d.h.: aus eigener Fertigung, hergestellt.
Selten wird das Zusammenspiel von Form und Funktion so flexibel, praktisch und perfekt gelöst wie mit den HENCHE Schrank- und Wandsystemen.
Falls Sie diese Form von „neuen Wohnideen“ besichtigen möchten, können Sie dies bei der HENCHE Möbelwerkstätte im eigenen Studio in 35792 Löhnberg- Obershausen, Hauptstr. 13
(Telefon: 06477-457).
Sie finden uns im Internet unter : www.henche-moebelwerkstaette.de