Hitgarage

Angelika Martin - Mein wildes Herz (digitales Album)

(PM) Deutschland, 18.06.2011 - Raus damit! Das war das Motto für das digitale Album “Mein wildes Herz”. Mit diesem Album veröffentlicht Angelika Martin 14 Songs und 4 Mixe. Im Laufe der Zeit hat sich so viel Songmaterial angesammelt, dass es für mittlerweile drei Alben reichen würde. Angelika Martin hatte so viele Nachfragen, wann sie denn endlich auch die Titel von ihr veröffentlicht werden, die sie seit Jahren auf der Bühne singt.

Irgendwie kam immer etwas dazwischen, aber jetzt ist es endlich soweit. Ihr Herz schlägt ganz schön wild, insbesondere deshalb, weil ihr viele Songs von diesem Album sehr am Herzen liegen. Einige Lieder haben sie ihr ganzes Bühnenleben lang begleitet und sind ein Muss bei jedem Auftritt. Manche Produktionen hingegen haben es nie auf die Bühne geschafft und liegen schon seit Jahren in der Schublade. Sie sind aber einfach zu gut, um dort vergessen zu werden.

Dieses Album ist eine Veröffentlichung außerhalb der Reihe, außerhalb von Radioproduktion und Promotion. Eine VÖ auf eigene Faust, weil es an der Zeit ist. Es ist eine reine Gefühlsentscheidung, dieses Album jetzt zu veröffentlichen. Angelikas wildes Herz hat es einfach so gewollt.

Weitere Infos unter www.angelika-martin.de und http:www.youmusic24.com
Frau Joan Bake