Jntsch Promotion

Angela Novotny erobert Sachsen Anhalt

Zuvor siegte sie bereits im NDR 1 Radio Niedersachsen, plazierte sich 7 Wochen unter den TOP 3 und steht nun im Juni vor den Kameras des NDR für die Hitparade TOP 15 mit Inka Bause.
(PM) Kthen, 30.05.2011 - Mit dem Titel "Fremde Augen" konnte sich die aus Sachsen- Anhalt stammende Sngerin Angela Novotny nun auch in die Herzen der heimischen Hrer singen und gewann am 28.5.2011 die Schlagerhitparade des MDR1 Radio Sachsen- Anhalt - was fr ein schner Erfolg! Ein Dankeschn geht an die Musikredakteure des MDR fr das Vetrauen und die Nominierung und an die treue Fangemeinde , die immer grer wird.

Zuvor siegte sie bereits im NDR 1 Radio Niedersachsen, plazierte sich 7 Wochen unter den TOP 3 und steht nun im Juni vor den Kameras des NDR fr die Hitparade TOP 15 mit Inka Bause. Die Einladungen fr die sympathische Sngerin hufen sich und so stehen nun auch Aufzeichnungen im sterreichischen TV und viele Konzerte an.

Ein groes Ereignis steht bereits vor der Tr - die groe 2. Schlagerlounge XXL in Lemwerder bei Bremen mit 20 Stars u.a. Gaby Baginsky, Fernando Express - natrlich wird Angela Novotny auch dort "Fremde Augen" singen und Gast beim deutschen Musikfernsehen sein.

Im Juli 2011 geht es ins Studio, denn Hitproduzent Francesco Bruletti und das Studioteam erwarten die Sngerin, die dann den neuen Song einsingen wird, den er wieder exklusiv fr ihre warme Altstimme geschrieben hat.
Quelle: Bro Angela Novotny

Weitere Informationen: www.musikhotel.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch