Jntsch Promotion

Angela Novotny - Licht in dieser Nacht

(PM) Kthen, 06.11.2009 - Sie hat eine der interessantesten Stimmen, die uns in den letzten Jahren im deutschen Schlager begegnet ist: ANGELA NOVOTNY. Schon mit ihren ersten Promo-Singles "Jede Nacht hat einen Stern", "In Pirus blh"n wieder die Rosen" und zuletzt "Sommerregen" hat sie sich einen festen Platz in der deutschen Rundfunklandschaft und in den Herzen der Fans erobert. Zur allmhlich nahenden Advents- und Winterzeit kommen nun ganz sanfte Tne von der in Sachsen-Anhalt lebenden Knstlerin. "Licht in dieser Nacht" heit ihr Lied fr die kalten Tage - ein Lied, in dem Werte wie Menschlichkeit und Hoffnung die zentrale Rolle spielen. Angela Novotny und ihrem Team, dem Komponisten und Produzenten Francesco Bruletti und dem Textdichter Tobias Reitz, ist mit "Licht in dieser Nacht" ein auergewhnlicher und dabei sehr eingngiger Vorweihnachtstitel gelungen, der den Schlager-Winter 2009/10 um eine schne Farbe bereichern wird.

Als B-Seite auf der 2-Track-Promosingle zu finden: "Sing der Welt ein Lied" - eine alternative Version von "Licht in dieser Nacht" mit nicht-vorweihnachtlichem Text.
Quelle: Nessie Records
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44