Pressemitteilung, 18.05.2011 - 16:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Andreas Stengel ist neuer CFO bei OnePhone Deutschland
(PM) Erkrath, 18.05.2011 - Zum 1. April 2011 hat Andreas Stengel (42) die Leitung der Finanzabteilung als Chief Financial Officer (CFO) der OnePhone Deutschland GmbH übernommen. Der Finanzexperte bringt über 13 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche mit. Unter der Ägide des 42-jähigen werden die Bereiche Finanzplanung, Controlling, Finanz-berichterstattung, Risikomanagement und Ressourcenplanung von OnePhone ausgebaut und neben Finanzoptimierung auch das strategische Wachstum vorangetrieben.Die Herausforderungen der schnell wachsenden Telekommunikationsbranche kennt der versierte Stratege durch seine umfangreichen Erfahrungen in leitenden Positionen im Marketing- und Vertriebscontrolling sowie dem strategischen Controlling. „Wir freuen uns, Herrn Stengel als CFO im Management Team von OnePhone zu haben“, sagt Anders Björkman, Geschäftsführer der OnePhone Deutschland GmbH.Andreas Stengel war seit 1997 für E-Plus in Düsseldorf tätig, zuletzt als Financial Analyst im Strategischen Controlling. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler ist verheiratet und hat zwei Kinder.


ANLAGEN

Unternehmensbroschüre (PDF, 28,90 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

OnePhone Deutschland GmbH
Frau Andrea Müller
Düsseldorfer Straße 16
40699 Erkrath
+49-211 5423-5146
andrea.mueller@onephone.de
www.onephone.de

markenzeichen GmbH
Herr Jörg Müller‐Dünow
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
+49-69-710 4880-21
OnePhone@markenzeichen.eu


ÜBER ONEPHONE DEUTSCHLAND GMBH

Mit einer cleveren, einzigartigen Kommunikationslösung, die Festnetz, Mobilfunk und Telefonanlage vereint, macht die OnePhone Deutschland GmbH seit 2009 Schluss mit entgangenen Anrufen. Jeder Teilnehmer nutzt nur noch ein einziges Telefon. Über die OnePhone SIM-Karte ist das Telefon mit der zentralen Telefonanlage verbunden. Die Teilnehmer sind unter ihrer internen Bürodurchwahl genauso erreichbar wie auf der Handynummer – wo immer sie sich gerade aufhalten. Das Unternehmen mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf stellt seinen mittelständischen Kunden genau die Leistungen bereit, die sie für ihr Geschäft benötigen – mit persönlicher Betreuung auf Augenhöhe. OnePhone sorgt für zufriedene Kunden und Mitarbeiter und stellt sicher, dass seine Kunden den Kopf frei haben für das, was wirklich zählt: ihr Geschäft.