Andreas Pascal – So wie ich bin

(PM) Köthen, 19.04.2011 - Im Mai 2011 erscheint das seit Langem von Fans ersehnte Debut -Album von Andreas Pascal mit 12 brandneuen Songs im Handel. Sein erstes Album "So wie ich bin!" hat für Andreas Pascal einen besonderen Stellenwert. Es ist das erste Album seiner Kariere , zeigt die persönliche Seite des sympathischen Wahl Baden - Württemberger und gibt Einblicke, die er in seiner mehr als 10 jährigen Laufbahn als Sänger und Entertainer nicht gewährte.

Auch wenn vielen Schlagerfans der Name Andreas Pascal noch relativ neu erscheint, so werden sich doch mit dem Album "So wie ich bin" viele neue Wege für ihn eröffnen. Produziert wurde in den besten Studios in Deutschland sowie Österreich.

Das Album eröffnet neue musikalische Seiten von Andreas Pascal - sowie ein breites Spektrum ausdrucksstarker Stile und ist das Spiegelbild seiner Emotionen und Erfahrungen, was dieses so wertvoll und einzigartig macht. Von Schwungvoll bis klassisch, von Schlagerballaden bis poppigen Schlagersound sind alle Facetten seiner unverwechselbaren Stimme vertreten.

Großes musikalisches Talent gepaart mit viel Gefühl spiegeln sich in vielen seiner Songs wieder, die er selbst für sein Album komponiert und getextet hat. Das macht dieses Album so authentisch, denn er sagt selber "Musik ist mein Leben". Modern, frisch und zeitlos schön ist das gesamte Album. Auf höchstem musikalischen Niveau und voller neuer überraschender Ideen.

Jeder einzelne Titel wurde in großer Sorgfalt mit einem Höchstmaß an Kreativität und persönlicher Offenbarung geschaffen. Dieses Album ist ein Stück Andreas Pascal, echt und ehrlich, wie der Mensch selber. Auch seine neue Single "Wegen Dir" ist ein Song, der große Gefühle zeigt. „Wegen Dir" soll seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das im Mai 2011 erscheinende Album geben , dieser Song wurde von den Legendären „MOONBEATS" Tommy Moon, Gerd Jörling u. Andreas Gasse geschrieben und unterstreicht einmal mehr die musikalische Bandbreite von Andreas Pascal.

Zitat: „MOONBEATS"

„Die unverwechselbare Stimme von Andreas Pascal gibt dem ganzen Lied etwas Besonderes. Der Text geht direkt ins Herz, die Melodie ist eingängig und verleitet zum Mitsummen. Die Message des Songs: Wegen Dir hat mein Leben von heut an, neu begonnen – eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art.

Andreas Pascal nimmt Kurs auf die Charts? Vielleicht. Die Jahre haben Andreas Pascal nicht nur geprägt, sie waren auch sehr erfahrungsreich!!!
Quelle: MM MUSICGROUP

Links:
www.mm-musicgroup.de
www.andreaspascal-musik.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen