Andasa MasterCard Gold nutzen und ein iPhone 4 gewinnen

Alle Nutzer der MasterCard Gold von Andasa können jetzt ein iPhone 4 mit 16 GB gewinnen. Seit über einem Jahr gibt es die komplett gebührenfreie Kreditkarte über Andasa.de, Deutschlands größtem Cashback Programm.
(PM) Leipzig, 20.04.2011 - Wer die dauerhaft gebhrenfreie Andasa MasterCard Gold einsetzt, egal ob fr den Einkauf im Internet oder beispielsweise beim Tanken, sammelt Punkte, die einmal jhrlich in Bargeld umgewandelt werden. Beim Einkauf ber das Cashbackportal Andasa.de gibt es bei Bezahlung mit der MasterCard sogar doppelten Bonus: Das regulre Andasa Cashback - das sind 2% des Nettowarenwerts oder ein Fixbonus - sowie den Bonus der MasterCard. Weitere Vorteile der Karte: Keine Jahresgebhr, keine Auslandsgebhr weltweit, eine Reiseversicherung und ein kostenfreier Kundenservice.

Andasa und die Advanzia Bank bedanken sich jetzt fr die Treue der Andasa Card User und verlosen unter allen Karteninhabern ein iPhone 4 (16 GB) im Wert von 629 Euro.

Alle Karteninhaber, die ihre Andasa Karte im Laufe des Jahres bis zum 30. Juni 2011 mindestens einmal benutzt haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird im Juli von Andasa und der Advanzia Bank informiert und bekommt das iPhone 4 zugesendet.

Wer noch keine gebhrenfreie Andasa MasterCard Gold besitzt, kann sie noch rechtzeitig beantragen und somit auch an der Verlosung teilnehmen. Smtliche Informationen rund um die Sicherheit, Funktion und Bedingungen der Andasa Kreditkarte findet man unter www.andasa.de/andasacard.html.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER ANDASA