Amoonic GmbH

Schmuck wie im Wintermärchen - Amoonìc designt die Schneeflocken-Ringkollektion “Snow Diamonds“

(PM) Nürnberg, 02.10.2013 - Der Juwelier Amoonìc fängt in der neuen Ringkollektion „Snow Diamonds“ die Vergänglichkeit der Schneeflocke ein und zelebriert den Einzug des Winters. Die vom Himmel tanzenden Eiskristalle werden zu einem romantischen Wintermärchen in Form von schmückenden Accessoires.

Die Ringkollektion von Amoonìc ist eine Hommage an den Winter und ein Schauspiel, das in der Natur nicht eingefangen werden kann. Die Faszination der Schneekristalle verzaubert im Winter Groß und Klein. Amoonìc präsentiert die vergängliche Schönheit der Schneeflocke in Form von schmückenden Ringen, die durch den Winter begleiten.

Zu der Schneeflocken Ringkollektion gehören unter anderem die Modelle „Royality of Snow“, „Queen of Heaven“, „Snow Flowers“ und „Snow Crystal“. Die Modelle sind in Silber ab 362 Euro erhältlich. Alle Schmuckstücke der winterlichen Ringkollektion „Snow Diamonds“ sind auf www.amoonic.de/ringe/weihnachten zu finden und können durch die Auswahl von Edelmetall und Edelsteinen individualisiert werden. „Die Schneeflocke birgt ein einzigartiges Facettenmuster und einen mannigfaltigen Pool an Formen, das durch die neue Ringkollektion von Amoonìc eingefangen werden konnte“, sagt Diplom Schmuckdesignerin Silke Rehermann.

Bei Amoonìc werden alle Schmuckstücke in Handarbeit präzise und auf Kundenwunsch angefertigt.Gewählt werden kann aus einer Vielzahl an individuellen Schmuckdesigns. Durch die Auswahl von Edelmetall und Edelsteinen können die Schmuckstücke an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Zu dem Produktportfolio gehören Ringe, Verlobungsringe, Ohrringe, Ketten und Manschettenknöpfe.
Frau Sabine Linz
Landgrabenstrasse
+49-911-49522800
�BER AMOONIC