Amerikanische Träume für Liebhaber und Puristen

(PM) , 04.11.2008 - American Warehouse startet sehenswerten Relaunch im Internet

Das mittlerweile seit 1995 erfolgreiche Unternehmen „American Warehouse“ startet derzeit seinen Webauftritt (www.americanwarehouse.de) und die komplette Präsentation neu im eigenen, unverwechselbaren Stil. Als Spezialist für schöne Einrichtungselemente für die amerikanisch, nostalgische Einrichtung, werden hier Einrichtungs-, Design-, Nostalgieprodukte zu einem eindrucksvollen Portfolio vereint. Branchenkenner ziehen den Hut vor dem Einfallsreichtum der Warehouse-Crew, denn alle Produkte werden mit Sorgfalt in handwerklicher Arbeit in eigener Produktion gefertigt, viele davon sind individuelle Unikate. Das Angebot ist erstaunlich groß: Amerika-Fans finden hier alles im Stil der 50er und 60er Jahre. Nostalgie-Kühlschränke mit modernem Innenleben und umweltfreundlicher Energieeffizienz, sowie komplette Dinereinrichtungen für Gewerbe und Privat bis hin zur authentischen Oldtimer-Garage. Produkten die den Charme einer vergangenen Zeit wieder aufleben lassen. Im gewerblichen Bereich werden vollständige American Dinereinrichtungen mit authentischen Theken und kompletter Raumgestaltung in Kleinserien gefertigt und vor Ort aufgebaut. Kunden finden sich dafür mittlerweile deutschlandweit, auch ist das Team oft innerhalb Europas unterwegs, um die Wünsche der vielen Nostalgiefans zu realisieren.

Begonnen hat Gerhard Huber als Möbelrestaurator, der aber schnell zu seiner großen Liebe, den 50er und 60er Jahren, gefunden hat. In seinem Heimatort Kleinlangheim, mitten in der fränkischen Provinz, werden Durchreisende von einem außergewöhnlichen Anblick gefesselt. Die Firmenzentrale des rührigen Handwerkbetriebs ist als amerikanisches Lagerhaus mit Windrad und Wassersilo gestaltet – zugegeben: ein seltsames Ambiente mitten im fränkischen Outback. Gerhard Huber, Geschäftsführer: „Produkte, die mit viel Enthusiasmus und Liebe gebaut werden, können niemals zum Massenprodukt werden, weil sie die Masse nicht ansprechen. Genau da liegt unsere Aufgabe – wir sind für die Liebhaber und Puristen da! Sie bekommen bei uns ausschließlich hochwertige Materialien und eine präzise Handwerkskunst mit stimmigen Ideen im Design.“

Kontakt:
American Warehouse Corp.
The Classic Design Company
Haidterstrasse 6 (Gewerbegebiet)
97355 Kleinlangheim - Germany
Tel.: 0049 (0) 9325 6393
Fax: 0049 (0) 9325 8097
info@americanwarehouse.de
www.americanwarehouse.de

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover