Pressemitteilung, 24.05.2007 - 02:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Amerikaner nackt in Nürnberg
(PM) , 24.05.2007 - (DCRS/IH) Ein 41-jähriger Tourist aus Amerika hat die Nürnberger Innenstadt in Atem gehalten. Der Mann lief ungeniert nackt durch die belebte Fußgängerzone. Passanten störten sich an dem Anblick des Mannes und alarmierten die Behörden. Diese beendeten die Freiluftschau des Mannes unmittelbar und nahmen ihn mit aufs Präsidium. Dies konnte der Amerikaner allerdings gar nicht verstehen. Er habe doch gar nichts schlimmes getan. Er wisse nicht, dass dies in Deutschland verboten sei und habe einfach einmal ausprobieren wollen, wie es sei, die Stadt nackt zu erkunden. Der Mann stand weder unter Drogen, noch hatte er Alkohol konsumiert. Allerdings wurde er nur gegen eine Kaution von 200 Euro wieder auf freien Fuß gesetzt. Dies allerdings natürlich auch nur ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/937/69.html