Almrauschparty: Glamour, Kitz und Herzi-Dirndl

Am 03.08. ist es so weit! Die nationale und internationale Szene trifft sich in Kitzbühel zur begehrten Almrauschparty.
(PM) München , 28.07.2012 - Gefeiert wird in "Rosi's Sonnbergstuben" – eine atemberaubende Location mit glanzvollem Flair und rustikalem Charme. Die Almrauschparty ist nicht nur eine beliebte Party für die Reichen und Schönen. Es ist auch DAS Event für stylische, trendige und traditionsbewusste Trachten-Fans. Die Männer tragen fesche Lederhosen und die Mädels traumhafte Dirndl-Mode – wichtig dabei: auffallen! Die Gastgeberin Rosi Schipflinger ist dieses Jahr der Trendsetter. Sie trägt ein Herzi-Dirndl aus der Manufaktur der Jung-Designerin Pia Bolte. Das maßgeschneiderte Dirndl aus edlen Stoffen und reichen Verzierungen ist nach Aussage der Designerin ein Meisterstück. Auch die Trägerin freut sich bereits darauf in Ihrem Herzi-Dirndl die Gäste der Almrauschparty zu begrüßen.

In ihrem Atelier in München hat Pia Bolte schon zahlreiche Prominente für Events wie die Wies’n, das Frühlingsfest oder eben den Almrausch ausgestattet. Ihr Markenzeichen sind extravagante, farbenprächtige Dirndl aus wertvollen indischen Stoffen. Jedes Kleid ist ein Unikat und ist aufwendig verziert, mit edlen Ketten, Steinen, Federn oder Bändern. In jedem Fall ein Hingucker und somit genau das passende Dirndl für die Almrauschparty.
Frau Sarah-Jane Hills
Titurelstraße 5