Pressemitteilung, 11.03.2016 - 10:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Alles smart?“ — Aufbruch zu neuen Arbeitswelten
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation informiert über neue und andere Wege der Arbeit und Kommunikation
(PM) Aachen, 11.03.2016 - Was ist „smart“ in der heutigen Arbeitswelt? Stichworte wie „Smarter Working“ oder „Arbeiten 4.0“ bezeichnen den schon längst begonnenen Aufbruch in neue Arbeitswelten. Die aktuelle Ausgabe der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation greift unter dem Motto „Alles smart?“ eben diese Stichworte auf und füllt sie mit Inhalt und praxisnahen Beispielen.Expertenwissen und Erfolgsbeispiele„Alles Smart?“ vermittelt in einem Wissens- und einem Praxisteil wertvolles Expertenwissen und Know-how zu Konzepten, Trends und Lösungen rund um die Welt des anderen Arbeitens. Experten und Branchenkenner geben ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Konzepte weiter und zeigen, wie aktuelle Veränderungen in der Kommunikation funktionieren.Für Ideenfinder und SmartworkerOb Arbeitnehmer oder Arbeitgeber, wenn es um Veränderungen im Bereich Kommunikation, Kundenkontakt oder Arbeit im allgemein geht, besteht eigentlich für jeden Relevanz. „Alles smart?“ liefert dabei nicht nur Informationen, sondern regt zum Weiterdenken an und hilft bei der Umsetzung eigener „cleverer“ Ideen.Mit der Lektüre von „Alles smart?“ machen Sie sich gemeinsam mit uns auf den Weg in die Zukunft und lernen neue Möglichkeiten kennen, die das Arbeitsleben erleichtern und verbessern.„Alles smart?“ erhalten Interessierte im örtlichen Buchhandel, online oder unter shop.aixvox.com.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

aixvox GmbH
Herr Detlev Artelt
Habsburgerallee 13
52064 Aachen
+49-241-4133100
sr@aixvox.net
www.voice-compass.com


ÜBER AIXVOX GMBH

Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Desweiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, das Buch über den Sprachmarkt.