VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Alexander Hoyer - Freier Werbetexter
Kreativtexter / Konzeptioner
ZUM UNTERNEHMEN

Über Alexander Hoyer - Freier Werbetexter

Guten Tag, ich bin freier Werbetexter und spezialisiert auf kreativlastige Werbemaßnahmen, Kampagnen, Headlines und Textes. Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing sammelte ich Erfahrungen in Top-Kreativagenturen wie z. B. Jung von Matt/Elbe. Aber auch auf Kundenseite war ich schon tätig. Ob bei Pitches, zur Generierung von New Business – oder einfach nur für frische Gedanken von außerhalb - ich freue mich immer über spannende Aufgaben. Viele Grüße, Alexander Hoyer
DIENSTLEISTUNGEN

Werbetexte (Kreativtext), Kampagnenideen, Werbeideen für Einzelmaßnahmen, Headlines, Klassik, Digital, Social Media, Werbung

KONTAKTDATEN

Alexander Hoyer - Freier Werbetexter
Drakestr. 39
40545 Düsseldorf

+49-176-12244466
CORPORATE SHOWROOM
Alexander Hoyer - Freier Werbetexter
Drakestr. 39
40545 Düsseldorf
+49-176-12244466
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG