Alegri International Service GmbH

Alegri Roadshow „MS Lync 2013 live und in HD”: Moderne Sprachkommunikation über Unternehmensgrenzen hinweg

(PM) München, 07.05.2013 - Unified Communications und Collaboration werden für Unternehmen immer wichtiger. Die neuesten Möglichkeiten rund um die Vereinheitlichung der Kommunikationswege und die Optimierung der Zusammenarbeit zeigt die Alegri International Group auf ihrer Roadshow „Microsoft Lync 2013 - live und in HD“ am 04.06.2013 in München, 05.06.2013 in Stuttgart, 06.06.2013 in Hamburg, 10.06.2013 in Mannheim, 11.06.2013 in Wien, 13.06.2013 in Frankfurt, 18.06.2013 in Köln und am 19.06.2013 in Zürich.

Die umfassende Kommunikationstechnologie von Microsoft Lync eröffnet neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und synchronen Kommunikation: Sprachzugriff auf Emails, Videokonferenzen, Expertensuche sowie gemeinsames Online-Arbeiten an Dokumenten u.a. Durch die optimale Integration mit anderen Microsoft-Produkten erfahren die Anwender ein völlig neues Benutzererlebnis und können einfacher und schneller arbeiten – auch mobil.

Die Alegri International Group ist führender Microsoft-Partner für Business-Lösungen und zeigt auf ihrer Roadshow „Das neue Microsoft Lync 2013 – live und in HD“, wie moderne Sprachkommunikation über Unternehmensgrenzen hinweg optimal umgesetzt werden kann: Online-Demos des festen und des mobilen Arbeitsplatzes der Zukunft, Konferenzraumlösungen in HD mit Lync 2013 (Partner LifeSize Communications), Unified Communications 2013 – Echtzeitkommunikation und Integration bestehender Telefonanlagen, ausfallsicherer Betrieb von Lync 2013, Proof of concept einer weltweiten UC-Umgebung mit Lync 2013 bei Swiss Re.

Die Lync 2013 Roadshow findet statt am 04.06.2013 in München, am 05.06.2013 in Stuttgart, am 06.06.2013 in Hamburg, am 10.06.2013 in Mannheim, am 11.06.2013 in Wien, am 13.06.2013 in Frankfurt, am 18.06.2013 in Köln und am 19.06.2013 in Zürich. Agenda und Anmeldung finden sich unter www.alegri.eu
Frau Dr. Susanne Knabe
Innsbrucker Ring 15
+49-89-6661070