Pressemitteilung, 02.03.2015 - 10:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Akzentum auf der VME-Kernsortimentsmesse 2015
Die Akzentum GmbH, Rengsdorf, präsentiert am 18. und 19. März auf der VME-Kernsortimentsmesse in Bielefeld ihre Lösungen für zeitgemäßes Dokumentenmanagement. Erstmalig ist Akzentum auf dieser Messe als Aussteller vertreten.
(PM) Rengsdorf/Bilefeld, 02.03.2015 - Der Dokumenten-Management-Spezialist für den Möbelhandel zeigt, wie erfolgreiches Dokumenten-Management im Möbelhandel funktioniert. Neben der gesetzeskonformen Langzeitarchivierung bietet PROXESS vielfach erprobte Lösungen im Bereich automatische Beleglesung, Workflow, E-Mail-Archivierung und Vertragsmanagement an. Gerade im Bereich der Eingangsrechnungsverarbeitung gibt es hervorragende Möglichkeiten, Prozesse schneller und transparenter zu gestalten und die Prozesskosten nachweißlich deutlich zu senken.Akzentum und PROXESS finden Besucher im 2. Obergeschoss.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Akzentum GmbH
Herr Cornel Schlüter
Zuständigkeitsbereich: PR
Westerwaldstr. 29
56579 Rengsdorf
+49-2632-989523
presse@akzentum.de
www.akzentum.de


ÜBER AKZENTUM

Die Akzentum GmbH entwickelt und vertreibt das Dokumenten-Management-System PROXESS. Darüber hinaus unterstützt der in Rengsdorf/Westerwald ansässige DMS-Spezialist die Anwender aktiv bei der Planung und Durchführung von DMS-Projekten. Die hochqualifizierten Mitarbeiter und die langjährige Erfahrung im Bereich der elektronischen Archivierung gewährleisten eine kompetente Betreuung der überwiegend mittelständischen Unternehmen aus dem Handel. Mit PROXESS arbeiten Tag für Tag rund 10.000 Anwender. Ergänzt wird PROXESS durch Lösungspakete für Automatische Belegerkennung, Rechnungsworkflow, Digitale Personalakte, Digitales Vertragsmanagement, und E-Mail-Archivierung. Ebenso werden Integrationen zu den führenden branchenübergreifenden ERP-Systemen und zu vielen Branchen-ERP-Lösungen angeboten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleistet Akzentum eine langfristige Nutzung sowie höchste Sicherheit, Zuverlässigkeit, Funktionalität und Leistungsfähigkeit der Anwendungen.