Airport Asset Management optimiert Safety & Security

Für die Optimierung von Safety & Security auf Flughäfen ist zusätzlich zur standardmäßigen Zutrittskontrolle das komplettierende Airport Asset Management von ebenso hoher Bedeutung, auch hinsichtlich Kostensenkung und Effizienz.
(PM) Bad Breisig, 17.03.2011 - Die przise Steuerung und Verwaltung hochwertiger Wirtschaftsgter ist insbesondere innerhalb der temporeichen, gleichzeitig aber hoch sicherheitssensiblen Umgebung von Flughfen von grter Wichtigkeit. Die intelligenten Lsungen von Traka ermglichen eine schnelle, sichere und absolut nachvollziehbare Zugriffskontrolle auf Schlssel, Werkzeuge, Ausrstung und Fahrzeuge - in Verbindung mit bereits vorhandenen Zutrittskontrollsystemen kann damit die pnktliche Rckgabe aller verwalteten Vermgenswerte sichergestellt werden, bevor das Personal den Arbeitsplatz verlt.

Auf der Basis des Traka-iFOB, garantieren die elektronischen Schlsselschrnke, Fachanlagen und Immobilisorsysteme von Traka ein durchgngiges Airport Asset Management und die kompromisslose Umsetzung gltiger Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheitsbestimmungen. Durch Kontrolle und Steuerung des Zugriffs auf Schlssel, Gertschaften und Gebude kann nur das autorisierte Personal uneingeschrnkt und jederzeit auf die Vermgenswerte des Unternehmens zugreifen. Die Fhigkeit des Traka-iFOBs, die Vermgenswerte eines Unternehmens gleichzeitig zu verwalten, zu protokollieren und zu sichern, verringert Ihre Betriebskosten, frdert die Eigenverantwortlichkeit der Benutzer durch eine Pflicht zur Rechenschaft, verbessert die Effizienz, erhht die Produktivitt und optimiert Safety & Security.

Dabei erfolgt ein zgiges Return-of-Investment, in der Regel innerhalb von weniger als 12 Monaten, mit zustzlich signifikanten jhrlichen Einsparungen, wie es bereits erfolgreich auf den Flughfen London-Gatwick, Charles-de-Gaulle Paris und Schipol Amsterdam umgesetzt wurde.
Herr Dipl.-Ing. Friedel Hacker
Leibnizstrasse 3
53498 Bad Breisig
+49-2633-200334