Pressemitteilung, 12.05.2011 - 12:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda.de verkündet Partnerschaft mit Delta Air Lines
(PM) Singapur, 12.05.2011 - Agoda.de verkündete heute eine Partnerschaft mit Delta Air Lines (NYSE: DAL). Durch diese Partnerschaft ist es Mitgliedern von Deltas SkyMiles Frequent Flyer Programm nun auch möglich, SkyMiles zu erhalten wenn sie ein Hotel über Agoda.de buchen. Delta Air Lines ist die größte Fluggesellschaft der Welt mit über 160 Millionen Fluggästen pro Jahr. Mit seiner Flotte von mehr als 730 Flugzeugen unterhält Delta internationale Drehkreuze in Amsterdam, Narita (Japan) und Paris, plus weitere Drehkreuze überall auf dem amerikanischen Kontinent. Das Flugstreckennetz von Delta umfasst 347 Zielflughäfen in 64 Ländern. Nunmehr im 29. Jahr seines Bestehens, ist das SkyMiles Programm das am längsten laufende und erfolgreichste Kundentreueprogramm in der Reiseindustrie. Es bietet Mitlgiedern eine breite Palette an Möglichkeiten Flugmeilen zu sammeln, einschließlich 100% gutgeschriebene Meilen für jedes gekaufte Ticket für Flüge mit Delta, Delta Shuttle, Delta Connection und die SkyTeam® Allianz Partner. Weitere Möglichkeiten zum Sammeln von Meilen bieten sich durch andere Airline-Partner, Hotels und Banken, sowie der Nutzung von durch Delta mitverausgabten Kreditkarten in Guam, Südkorea und den Philippinen. Delta bemüht sich für seine Kunden stets um die Erschließung neuer Wege, angesammelte Flugmeilen einzulösen, einschließlich für Flugtickets, Automietungen und Hotelaufenthalte. Durch eine gemeinsame Landing Page in fünf Sprachen sind Delta Kunden nun auch in der Lage, Agoda.de’s Inventar von mehr als 130.000 Hotels mit Sofortbestätigung einzusehen, was das Hotelbuchen einfach und bequem macht. Für Kunden, die des Englischen nicht mächtig sind, betreibt Agoda.de Hotelbuchungsdienste in insgesamt 32 anderen Sprachen, einschließlich traditionellem und vereinfachtem Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Französisch und Deutsch. Delta Mitlgieder, die ihr Hotel durch Agoda buchen, erhalten nicht nur SkyMiles Punkte, sondern darüber hinaus auch Agoda Prämienpunkte, die vier Prozent des gebuchten Hotelpreises wert sind. Agoda.de’s Managing Director für Nordasien, Herr Wilfred Fan, sagte: “Wir freuen uns darüber, dass durch diese Partnerschaft Delta nun sein umfangreiches, auf Werbemaßnahmen und Kundentreue basierendes Vermarktungsnetz auch dazu anwenden wird, seinen Kunden Zugang zu den tausenden von fantastischen Hotelangeboten bei Agoda.de zu verschaffen. Unsere Webseiten und Kundendienste sind in all jenen Sprachen verfügbar, die auch an den asiatischen Flugzielen von Delta und der SkyTeam Allianz gesprochen werden.” Weitere Informationen über das SkyMiles Programm, den Medallion Status und das Einlösen von Flugmeilen sind unter www.delta.com erhältlich, weitere Informationen über Agoda.de per E-Mail-Anfrage an PR@Agoda.com .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE LTD

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 8.000 Hotels in Asien und mehr als 130,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 450 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.