Agoda.de, ein führender Online-Hotelreservierungsservice mit Sitz in Asien und Teil von Priceline.com (Nasdaq: PCLN) hat heute eine Partnerschaft mit der Mantra Gruppe, dem zweitgrößten Hotelbetreiber Australiens und Neuseelands, bekannt gegeben.
(PM) Bangkok, 29.09.2009 - Die Häuser der Mantra Gruppe, zu denen auch die Marken Peppers, Mantra, und BreakFree zählen, werden Agodas branchenführende Online-Vertriebstechnologie nutzen und eng mit Agoda zusammenarbeiten, um Preise und Werbeangebote anzupassen und schnell auf Veränderungen auf dem Hotelmarkt reagieren zu können.
Das Vertriebsabkommen ermöglicht Frasers Hospitality Zugang zur neuesten Version von Agodas Yield Control System (YCS). Seit dem jüngsten Upgrade profitieren Nutzer von noch mehr Flexibilität im Management von Zimmerkontingenten und der Preisgestaltung. AuŸerdem kann YCS genutzt werden, um Agodas Kunden attraktive Angebote anzubieten. Das Vertriebsabkommen umfasst verschiedene Unterkünfte der Mantra Gruppe in allen wichtigen Reisezielen Australiens und Neuseelands, von eigenständigen Appartements bis hin zu Luxusresorts und Refugien. AuŸerdem stehen diese Unterkünfte von jetzt ab den weltweit mehr als 1,000,000 Mitgliedern des Agoda Prämienprogramms zur Verfügung.
Wilfred Fan, Agodas Vizepräsident im Business Development, sagte hierzu: €œEs freut uns sehr einen der führenden Hotelbetreiber in Australien mit an Bord zu haben. Unser Bestandsmanagementsystem wird der Mantra Gruppe Zugang zu unerschlossenen Märkten verschaffen und es ihr ermöglichen Branchentrends zu beobachten und Ihre Preisgestaltung daran auszurichten. Unsere YCS Plattform bietet auŸerdem die Möglichkeit mit zielgruppenorientierter Werbung Renditechancen in verschiedenen Quellmärkten zu erhöhen. Durch die Partnerschaft mit der Mantra Gruppe schafft es Agoda seinem Hotelportfolio eine weitere führende Marke hinzuzufügen und so seine Präsenz in einem immer beliebter werdenden Reiseziel zu erhöhen.€œ
Luke Jamieson, General Manager im Vertrieb der Mantra Gruppe vermerkte: €œDie Mantra Gruppe ist ständig auf der Suche nach neuen Vertriebskanälen und Möglichkeiten die Bekanntheit unserer Marke zu steigern. Der Online-Marktplatz hat sich zu einer exzellenten Werbeplattform für unsere Marke entwickelt. Es fehlte nur noch der richtige Partner zum Erreichen unserer Ziele und Agoda.de war gleich ein heiŸer Kandidat. Ihre Marktpräsenz in Südostasien und kontinuierliche Expansion in andere Märkte waren sehr positive Aspekte bei der Wahl eines möglichen Partners. Ihre leicht zu bedienende Website, kompetente Mitarbeiter und die fantastische YCS Technologie bekräftige unsere Entscheidung. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Agoda.€
Agoda.de€™s Hotelreservierungsservice bietet seinen Kunden eine umfangreiche und benutzerfreundliche Website in 21 Sprachen, einschlieŸlich Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai und vielen europäischen Sprachen. Die Webseiten werden von einem mehrsprachigen Kundenservice-Team unterstützt, das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr tätig ist.
Für weitere Informationen über Agoda, besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.