Pressemitteilung, 11.11.2009 - 09:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda sichert strategische Partnerschaft mit der Ishin Hotels Group
BANGKOK, Thailand (11. November 2009) – Agoda.de, Asiens prominenteste Hotelbuchungsseite hat heute die Gründung einer strategischen Partnerschaft mit der japanischen Ishin Hotels Group bekanntgegeben.
(PM) Bangkok, Thailand, 11.11.2009 - Ishin repräsentiert verschiedene, bedeutende Hotels in ganz Japan, die Agoda im Rahmen der Partnerschaft weltweit vertreiben wird und die eine Bereicherung seines Angebots darstellen. Das Portfolio der Ishin Gruppe umfasst die strategisch günstig in Tokyo, Narita, Kyoto und Okinawa gelegenen Hotels Hilton Narita, Sunroute Kanku, Sunroute Akasaka und das Kagoshima Tokyu Hotel. Ishin ist außerdem im Besitz der schicken Boutiquehotel-Marke ´b´ mit Häusern in Tokyo, Nagoya, Kobe und Hakata.Agoda’s einzigartiges Prämienprogramm, eine internationale Mitgliederbasis und mehrsprachige Websites sind entscheidende Faktoren, die der Ishin Gruppe helfen werden, aus Ihrer gefestigte Postion in Japan heraus in internationale und asiatische Märkte zu expandieren, sagte Wilfred Fan, Agodas Vizepräsident im Business Development.“Die Partnerschaft mit Ishin passt ideal zu den `strategischen Zielen` unser beider Unternehmen,“ führte Mr. Fan aus. „Die Ishin Hotels Group hat Zugang zu mehr als einer Millionen Agoda Mitgliedern und kann seine Anlagen über unsere benutzerfreundliche Website vermarkten. Außerdem kann Agoda so seine Präsenz in Japan weiter verstärken. Wir sind hoch erfreut über diese Partnerschaft. ” Ishin ist es von nun an möglich, über Agodas einfach zu nutzendes Yield Control System, Zimmerbestände zu verwalten sowie Preise und Angebote zu managen. Außerdem wird durch die Partnerschaft das Reisen nach Japan gefördert, da Hotels landesweit über Agoda schnell und einfach gebucht werden können.Annette MacAndrew, Vizepräsident für Sales und Marketing der Ishin Hotels Group vermerkte: “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Agoda. Unsere Strategie ist die Erhöhung unseres Bekanntheitsgrades im Internet. Agodas starke Markenpräsenz in einer Reihe von Zielländern macht sie zu dem Idealen Partner für eine Zusammenarbeit.”Für weitere Informationen über Agoda, besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Agoda Company Pte. Ltd.
Herr Martin Schmidt
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
+66-2-6259203
martin.schmidt@agoda.com
www.agoda.de

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 7.000 Hotels in Asien und mehr als 103,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 350 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.


ÜBER ISHIN HOTELS GROUP CO., LTD.

Die Ishin Hotels Group ist eine vollintegrierte Hotelbeteiligungs-, Vermögensverwaltungs- und Hotelmanagementgesellschaft. Die Gruppe besitzt zur Zeit 23 Hotels in ganz Japan und betreibt 20 weitere Hotels bekannter Marken wie Hilton und `b`, einer erfolgreichen Boutiquehotel-Marke. Die nachgewiesene Fähigkeit beste internationale Praxis mit japanischem Management Know-how zu kombinieren, führt zu bedeutenden operativen Leistungssteigerung in unseren Hotels. Die Ishin Hotel Group strebt danach, die beste Hotelbetriebsgesellschaft in Japan zu sein. Einige der bedeutendsten von der Ishin Hotels Group betriebenen Marken sind das Hilton, Sunroute, Tokyu sowie die die erfolgreiche und originelle Boutiquehotel-Marke.“b“. Alle Hotels der Marke “b“, von denen fünf in der aufregenden Stadt Tokyo anzufinden sind, liegen strategisch günstig im Zentrum von Geschäfts- und Unterhaltungsvierteln, wie Roppongi, Akasaka, Nagoya, Kobe, and Hakata. Ihre Lage macht Sie ideal für Besichtigungen berühmter Tempel und Schreine. Bei einem Aufenthalt im Kyoto Hotel der Ishin Group, können Gäste traditionelles japanisches Essen und Kultur erleben. Die drei nahe des Narita Flughafen gelegenen Hotels, sowie ein weiteres Hotel nahe dem Kansai Flughafen, können allesamt leicht mit Hilfe eines kostenlosen Shuttlebus-Service erreicht werden. Und mit drei Hotels in Okinawa, in Naha oder auch direkt am Strand, hat Ishin auch Sonnen- und Strandliebhabern etwas zu bieten. Ob für Urlaub oder beruflichen Aufenthalt, die japanweite Hotelauswahl der Ishin Group wird jedem Anspruch gerecht.