Pressemitteilung, 15.10.2009 - 10:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda bringt bei günstigen Hotelpreisen etwas Farbe ins Spiel
Gute Preise sind laut Agoda.de, einer führenden Hotelreservierungsseite, nicht alles. Viele Kunden bleiben skeptisch bezüglich der günstigen Preise auf Seiten wie Agoda.de, da diese oft niedriger sind als auf den hoteleigenen Websites.
(PM) Bangkok, 15.10.2009 - Das Internet wächst weltweit, vor allem aber in Schwellenländern wie China und Indien und demographischen Gruppen wie Kunden über 55 Jahre. Diese neuen Kundengruppen sind oft die skeptischsten.“Wir begegnen Skepsis, indem wir Vertrauen in unsere Marke schaffen und unseren Kunden erklären, wie diese Angebote zustande kommen, sagte Agodas CEO Michael Kenny. Hierfür gibt es verschiedene Gründe. Zuerst mal haben wir enge Beziehungen zu tausenden von Hotels aufgebaut, die Zugang zu einem Online-Echtzeitsystem haben, in das ohne Verzögerungen Spezialangebote, Promotionen und die neuesten Preisnachlässe eingegeben werden können. Oft ist es so, dass die Angebotsfrist bereits abgelaufen ist wenn ein Reiseagent das Angebot entdeckt. Außerdem ziehen es Hotels oftmals vor, Angebote über Fremdanbieter wie Agoda, statt über ihre eigenen Vertriebskanäle anzubieten. So können Kunden geschützt werden, die vorher möglicherweise einen höheren Preis an das Hotel selbst gezahlt haben.”Auf Agoda.de`s Website gibt es eine Vielfalt an Angeboten, von denen einige nur Kunden zur Verfügung stehen, die bereit sind etwas früher zu buchen, strengere Stornierungsbedingungen zu akzeptieren oder Ihren Aufenthalt um einen Tag zu verlängern. Lastminute Angebote kommen oft dadurch zustande, dass ein Hotel in letzter Minute ein Zimmerkontingent von einem Reseller zurückerhält und keine Zeit mehr hat diese Zimmer zu verkaufen.“Wir machen es einfacher und profitabler für Hotels unseren Kunden spezielle Angebote anzubieten, stehen aber gleichzeitig vor der Herausforderung, neue und skeptischere Kunden zu überzeugen“, vermerkte Kenny. “Glücklicherweise ist die Zunahme an Online Buchungen der Beweis für ein wachsendes Verständnis unserer Kunden“. Unterhalb finden Sie eine Auswahl an Angeboten, die auf www.agoda.de verfügbar sind:Last Minute AngeboteDream Hotel, Bangkok, (4 Sterne), Classic ZimmerBei Buchungen innerhalb von 15 Tagen vor Anreise erhalten Sie 30% Rabatt pro Nacht 67 USD pro Nacht (normalerweise 96 USD) S Sukhumvit Suites Hotel, Bangkok (3.5 Sterne), Deluxe ZimmerBei Buchungen innerhalb von 10 Tagen vor Anreise erhalten Sie 20% Rabatt pro Nacht51 USD pro Nacht (normalerweise 63 USD) FrühbucherangeboteShangri-la Hotel, Tokyo (5 Sterne), Deluxe King ZimmerBuchen Sie mindestens 14 Tage im Voraus und erhalten Sie 15% Rabatt 475 USD pro Nacht (normalerweise 559 USD) Fairmont Hotel, Singapore (5 Sterne), Deluxe Room, Buchen Sie mindestens 14 Tage im Voraus und erhalten Sie 30% Rabatt pro Nacht158 USD pro Nacht (normalerweise 225 USD)Gratisnachtangebote The Luxe Manor Hotel, Hong Kong (5 Sterne), Premier ZimmerBei einem Aufenthalt von 3 Nächten ist 1 Nacht umsonst112 USD pro Nacht (normalerweise 168 USD) 33% zusätzliche EinsparungenMajestic Grande Hotel, Bangkok (4 Sterne), Grand Superior ZimmerBei einem Aufenthalt von 3 Nächten ist 1 Nacht umsonst59 USD pro Nacht (normalerweise 89 USD) 33% zusätzliche EinsparungenAgoda.de’s preisgekrönte Hotelreservierungs-Website stellt seinen Kunden umfangreiche Hotelbeschreibungen und Fotos in 21 Sprachen zur Verfügung und wird von einem mehrsprachigen Kundenservice-Team unterstützt, welches 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr tätig ist. Alle auf Agoda´s Website angebotenen Hotels können mit Sofortbestätigung gebucht werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Jitthip Suthammanuwat



ÜBER AGODA

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 7.000 Hotels in Asien und mehr als 100,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 350 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.