VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Agenda unter den Top 3 bei Deutschlands Kundenchampions 2017

Bei Deutschlands Kundenchampions 2017 sicherte sich Agenda den dritten Platz in der Kategorie „B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter“. Damit wurde der Agenda-Service bereits zum fünften Mal im Rahmen der Unternehmenszertifizierung ausgezeichnet.
(PM) Rosenheim, 31.05.2017 - Konsequente Service- und Kundenorientierung steht bei Agenda an erster Stelle. Deshalb ließ der Rosenheimer Software-Anbieter seine Kundenbeziehungen auch im Jahr 2017 beim bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions auf Herz und Nieren prüfen. Das Resultat kann sich sehen lassen: Unter den "B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter" erzielte Agenda den dritten Platz. Damit wurde dem Mittelständler bereits zum fünften Mal eine exzellente kundenorientierte Unternehmensführung zertifiziert.

In der bundesweiten Kundenbefragung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum!, der Deutschen Gesellschaft für Qualität und des F.A.Z.-Instituts wurde die Gesamtzufriedenheit mit dem Software-Anbieter überdurchschnittlich hoch bewertet. Die Agenda-Kunden empfinden das Unternehmen als äußerst zuverlässig und glaubwürdig. „Da Service bei uns großgeschrieben wird, freuen wir uns besonders über die wiederholte Auszeichnung,“ so Franz Stein, Bereichsleiter Produktmanagement und Support bei Agenda. „Besonderer Dank gilt unseren Kunden, denn nur durch regelmäßige Feedbacks und Anregungen können wir immer besser werden. Das Zertifikat beweist, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.“

Über Deutschlands Kundenchampions

Grundlage von Deutschlands Kundenchampions bildet eine repräsentative Kundenbefragung, bei der sich die Unternehmen dem Urteil ihrer Kunden stellen. Die Ergebnisse zeigen den Teilnehmern, wie erfolgreich sie sich hinsichtlich der Kriterien emotionale Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung positioniert haben. Gleichzeitig bietet das Zertifikat eine Orientierungshilfe für Kunden, auf welchen Anbieter sie vertrauensvoll setzen können.

Die Initiatoren des Wettbewerbs sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität, das F.A.Z.-Institut und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!. Weitere Informationen finden Interessierte unter deutschlands-kundenchampions.de.
PRESSEKONTAKT
Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG
Frau Katharina Höhendinger
Zust�ndigkeitsbereich: Pressereferentin
Oberaustraße 14
83026 Rosenheim
+49-8031-2561625
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGENDA

Die Firma Agenda wurde im Jahr 1984 gegründet und ist seither inhabergeführt. Der Softwarehersteller mit Sitz in Rosenheim zählt heute mehr als 17.000 Kunden. Darunter sind vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen sowie ...
PRESSEFACH
Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG
Oberaustr. 14
83026 Rosenheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG