Aeria Games Europe GmbH

Aeria Games startet Closed Beta Registrierung für das neue Sci-Fi MMORPG „Repulse“

(PM) Santa Clara, 04.11.2011 - Aeria Games, der weltweite Marktführer für kostenlose Online Rollenspiele, kündigte heute an, dass für Repulse die Closed Beta Registrierung begonnen hat. Das neue Science-Fiktion Game in 3D Optik weckt große Erwartungen an Liebhaber des First-Person Shooter Genres.

Die Story spielt in einer Zukunft, in welcher die Menschheit den Planeten durch Umweltverschmutzung unwiederbringlich zerstört haben. Repulse entfaltet ein episches Sci-Fi Szenario, in welchem die Menschen zu einer neuen Welt reisen müssen, um weiter zu existieren. Unglücklicherweise sind die derzeitigen Bewohner des Planeten, den sich die Menschheit für ihre Erhaltung auserkoren hat, alles andere als begeistert von der Idee die Exilanten zu beherbergen.
Stationiert High-Tech Waffen und führt hochtechnische Kriegsmanöver aus, um die feindliche Übernahme durchzuführen und die Zukunft der Meschheit zu sichern. Repulse beeindruckt mit Features wie:

- Klassenwechsel während des Kampfes – Wechselt frei zwischen Scharfschütze, Ingeneur oder Sturmtrupp während ihr ihr auf einen Rückschlag im Kampf lauert.

- Nervenzerfetzender Game-Modus – greift in 16-Spieler Death Matches an, zerstört die Basis eurer Gegner an, wehrt Alien Horden ab oder stellt euren Mut in rasanten CTF-Missionen unter Beweis.

- Nadelstich-basierte Gefechte – Taktische Strategie und eine schnelle Reaktion sind der Schlüssel zu deinem Sieg, Soldat. Kalibriere deine Manöver mit High-Tech Waffen sowie überlegener Ausrüstung.

- Massen an Material – Experimentiere mit einer Vielzahl an Waffen, Rüstung und hochmodernem Equipment. Specialausrüstung garantiert dir einzigartige Fähigkeiten.

Der Download von Repulse wird, wie für Aeria Games üblich, kostenlos sein ebenso das Spielerlebnis. Wenn euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch unter repulse.aeriagames.com anmelden, um am Closed Beta Test teilzunehmen.

Natürlich bietet Aeria Games auch Spielern, weitab des Shooters eine Menge gratis Spielspaß. Unter Aeriagames.com kommen Zocker jeglicher Genres auf ihre Kosten. Vom Fantasy MMORPG über das Online Rollenspiel im Anime Design bishin zu Browsergames für die kurzeEntspannung in der Mittagspause, in Sachen MMO RPG gratis Download ist Aeriagames die erste Wahl.
Herr Fernando Abril
Schlesische Str. 27, Aufgang C
+49-30-340600670
�BER AERIA GAMES EUROPE GMBH