Aeria Games schließt sich mit Junebud zusammen

Der führende Anbieter für Free-to-Play Online Multiplayer Games unterzeichnet einen Deal mit dem Schwedischen Entwickler. Aeriagames und Junebud wollen das erste Tablet-Game, auf der Grundlage eines rundenbasierten MMO Combat herausbringen.
(PM) Santa Clara, Kalifornien, 25.11.2011 - Aeria Games ist tonangebend, was gratis MMORPG’s angeht. Heute kündigte das Unternehmen eine Partnerschaft mit den Schwedischen Entwicklern von Junebud an, um ein neues rundenbasiertes Action MMO für das iPad herauszubringen. Gegenwärtig noch in Entwicklung, bietet das Game dem Spieler Features wie:

- PvP-Schlachten mit prickelnder 2.5D-Grafik
- In höchstem Maße animierte Panzer-Avatare, die geschmacklich sowohl für männliche als auch weibliche Spieler angepasst werden können
- Shootings, mit hoher Herausforderung an die Geschicklichkeit
- Und eine Unmenge an weiteren Features mit hohem Suchtpotenzial

Der bislang noch zu bestätigende Titel wird wahrscheinlich 2012 released und wird damit Aeria Games’ erster Tablet-Titel.

“Diese Partnerschaft erweitert unseren Geschäftsbereich für hochqualitative aber kostenlose Online-Games und bietet unseren Power Playern die erste Möglichkeit auch auf dem Tablet Zugang zu den Spielen von Aeria Games zu erhalten”, äußerte sich Lan Hoang, Chief Executive Officer von Aeria Games dazu. “Wir sind zuversichtlich, dass Junebud eine positive und überaus unterhaltsame Spiele-Erfahrung für das iPad abliefern wird, welche die gelungene Kombination aus einem packenden Geschicklichkeits-Spiel mit außergewöhnlicher Grafik und einem reichhaltigen Upgrade-System darstellen wird.”

Das Spiel wird exklusiv für die Tablet-Plattform entwickelt und kann ganz simpel, aber nuanciert mittels Touchscreen bedient werden. Die Spieler haben die Möglichkeit, direkt auf dem Gerät gegeneinander anzutreten oder aber auch gemeinsam im Verbund zu spielen.

Es wird eine Auswahl an zusätzlichen In-Game Items erhältlich sein, die den Spielern erlauben, ihre Erfahrungen anzupassen und sich neue Upgrades auszusuchen. In den nächsten Monaten wird Aeria Games dazu mehr Details sowie neue Informationen veröffentlichen.

“Unsere Mission ist es über Junebud beste Erreichbarkeit für die Gamer zu sichern, damit diese sowohl überall als auch jederzeit unsere hochqualitativen Games genießen können“, so Ola Holmdahl, Chief Executive Officer von Junebud. “Wir arbeiten eng mit Aeria Games zusammen, um einer breiten Masse engagierter Spieler ein fantastisches und unwiderstehliches Spielerlebnis für das iPad zugänglich zu machen. ”

Junebud, welches 2008 von Veteranen der Spielindustrie gegründet wurde, ist ein Spieleentwickler, der sich auf High-Quality Web3D MMOs spezialisiert hat. Einzelheiten zur Entwicklung der Partnerschaft sind nicht veröffentlicht.
Mehr Informationen über Aeria Games finden sich unter www.aeriagames.com.
Frau Carolin Blasche
Zust�ndigkeitsbereich: Angestellte
Schlesischestr 27
�BER AERIA GAMES EUROPE GMBH