Adyton Systems AG

Adyton Systems gibt Distributionspartnerschaft mit Titanium Walls in Portugal bekannt

Der deutsche Hersteller von Next-Generation-Firewalls Adyton Systems gibt Partnerschaft mit dem portugiesischen Value-Added Distributor Titanium Walls bekannt.
(PM) Leipzig (Deutschland)/Amadora (Portugal), 05.12.2013 - Das deutsche Technologieunternehmen Adyton Systems erweitert seine Vertriebsregionen in Europa und unterzeichnet eine neue Distributionsvereinbarung mit dem portugiesischen Value-Added Distributor Titanium Walls. Mit der Unterzeichnung des Vertrages wird der Vertrieb der einzigartigen Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR auch in Portugal vorangetrieben.

Seit 2012 vertreibt Value-Added Distributor Titanium Walls IT-Sicherheitslösungen aus dem Premiumbereich an seine Channelpartner mit einer Vielzahl von Endkunden in Portugal, Angola, Mosambik und Kap Verde. Als junges Unternehmen kann Titanium Walls flexibel agieren und bietet seinen Kunden Pre-und After-Sales-Service, unterstützt sie bei der Implementierung von IT- Sicherheitslösungen und bietet sowohl Wartungs- als auch Supportleistungen an. Mit Adyton Systems’ Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR hat Titanium Walls sein Produktportfolio um eine innovative Firewall-Appliance erweitern können. »Die Produkte von Adyton Systems haben unsere Aufmerksamkeit erlangt, da diese die Software unseres Partners Bitdefender integriert haben. Nach einer gründlichen Analyse hat uns das revolutionäre Konzept von Adyton Systems’ überzeugt, NETWORK PROTECTOR auch in Portugal zu vertreiben. Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Adyton Systems und darauf NETWORK PROTECTOR am portugiesischen Markt zu etablieren,« sagt Carlos Telles, Geschäftsführer von Titanium Walls.

»Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Titanium Walls entschieden, da Titanium Walls eine gute Erfolgsbilanz bei der Einführung neuer Marken am portugiesischen Markt nachweisen kann. Titanium Walls ist auf den IT-Sicherheitsmarkt spezialisiert und konzentriert sich mit seinem begrenzten Produktportfolio darauf. Mit der erfolgreichen Markteinführung von Bitdefender konnte Titanium Walls ein weites Netzwerk an Resellern und zahlreichen Kunden aufbauen. Adyton Systems’ Netzwerksicherheitslösung stellt somit eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Produktportfolio dar. NETWORK PROTECTOR bietet neben Deep-Packet-Inspection, erweiterten Firewallregeln, IPS und Webfiltering auch die Möglichkeit, sichere Anwendungen innerhalb von Unternehmensnetzwerken gewährleisten zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Titanium Walls und deren Resellern, um Adyton Systems auch auf dem portugiesischen Markt erfolgreich einzuführen,« sagt Marco Weeber, Sales Manager von Adyton Systems.

Über Titanium Walls

Value-Added Distributor Titanium Walls (www.titaniumwalls.pt) widmet sich der Aufgabe seine Channelpartner und deren Kunden in Portugal, Angola, Mosambik und Kap Verde mit IT-Sicherheitslösungen aus dem Premiumbereich zu versorgen. Als junges Unternehmen ist Titanium Walls sehr flexibel und bietet durch seine strategischen Partnerschaften exzellente Lösungen an, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Das engagierte Team besteht aus Mitarbeitern mit langjähriger IT-Erfahrung und garantiert ein hohes Maß an Fachwissen. Titanium Walls wurde 2012 gegründet und ist auf IT-Sicherheit fokussiert.
Adyton Systems
Frau Christiane Hultsch
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Manager
Mozartstr. 3